Suche Kostenloses Handy (Grundgebühr+co wird erstattet)

  • Frage

  • Major
  • 816 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Kostenloses Handy (Grundgebühr+co wird erstattet)

    Hallo
    ich bin im letzten jahr immer wieder über angebote Gestolpert, dass man einen Handyvertrag abschließt, ein Handy bekommt und die kosten des Vertrags (z.B. Grundgebühr) im vorraus erstattet wird.... im endefekt also ein Geschenktes Handy, wenn man den Vertrag rechtzeitig kündigt.
    kennt jemand soeinen anbieter??? ich find nämlich zur zeit nichts :( hätte aber gern n neues Handy :)

    wäre nett wenn jemand was weiß und es postet


    mfg major
    Jegliche Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen zur Belustigung anderer !!![SIZE="2"]
    Nur weil da [COLOR="Lime"]Online[/color] steht Heißt das noch laaange nicht, dass ich vorm PC sitz!!![/SIZE]
  • doch das gibts is eiskalte kalkulation, weil das telefonieren und co mit dem handy ziemlich arschteuer ist ;) dann so freiminuten, die aber doch nur am wochenende zwischen 18 und 20 uhr gelten ;)

    das gibts soviel ist klar
    Jegliche Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen zur Belustigung anderer !!![SIZE="2"]
    Nur weil da [COLOR="Lime"]Online[/color] steht Heißt das noch laaange nicht, dass ich vorm PC sitz!!![/SIZE]