Stechen in Brust / Arm links

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stechen in Brust / Arm links

MOin,

heute hat's mich auch mal erwischt, so gegen 15.00 Uhr fings plötzlich an mit Stechen, je nach Puls mehr oder minder stark, jetzt ist es so heftig, mein linker Oberarm sticht und Herz sticht auch oO
    Donnerstag geh ich zum Arzt...
    ab 14 Uhr bis 21 Uhr hab ich gearbeitet, da war der Kreislauf in Schwung.
    Hat das schon mal jemand gehabt oder vergeht das wiedeR?
    danke für jede _sinnvolle_ Antwort

gruß
    n8
    [size=1][font="Fixedsys"][/size]
  • Da sag ich dir mal gleich: geh zum Arzt. Das ist glaube ich eh die beste Antwort in diesem Unterforum, den es ist hier wohl keiner qualifiziert genug, eine fachliche Antwort zu geben. Besonders bei deiner Gesundheit sollte man es sehr genau nehmen.

Wenn dein Herz sticht ist es vllt. was ernsteres.

Gute Besserung!

mfg
    Tischler
  • Du solltest soche Warnzeichen ernst nehmen Das Alter schützt nicht vor Krankheit.

Stechen in der Brust und im Oberarm werden als Anzeichen von Herzproblemen genommen.

Stechen und starke Druckschmerzen rühren auch vom Magen her. aber gleichzeitiges stechen in der Brust sollte untersucht werden.

Ic hbekomme immer starke Schmerzen in der Schulter bis zum Oberarm, wenn ich schnell und viel gegessen habe.... so stark das ich mich verkrampfe aber nicht in der Brust.

Wenn du die nächsten Anzeichen merkst, warte nicht bis Montag, gehe gleich in die Klinik.

Beobachte unter welchen Umständen diese Beschwerden auftreten..... oder stärker werden.

Wenn du im Gesicht blass wirst und schweiss im gesicht entsteht und du Angst oder Atembeschwerden bekommst dann rufst du einen Krankenwagen und gehst nicht selber.

Ich will dich jetzt nicht nervös machen nur zeigen das du es ernst nehmen sollst.
  • Jawoll. Endlich ist es soweit. Darauf habe ich ja nur gewartet

Siehe HIER

HP1980 schrieb:

Ich warte nur drauf das mal einer kommt und schreibt: Ich hab seit 30Min starke Schmerzen in der Brust und mein linker Arm ist taub.

Ich weiss nicht wie sich einige Leute bei sowas noch fragen: Hmmm könnte das wohl was schlimmeres sein? Bei solchen Symptomen wäre ich sofort beim Arzt. Muss man denn immer gleich halb tot sein bevor man die 10€ aufn Tresen legt? Gerade beim Herz ist mit Schmerzen nicht zu spassen.
    [SIZE="4"]MfG HP1980[/SIZE]