rapidshare zeitlimits

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• rapidshare zeitlimits

hallo zusammen,

besteht die möglichkeit von rapidshare dateien ohne zeitlimits runterzuladen.

ich hab´s mit rapget versucht, hier hackt´s aber wahrscheinlich an der freischaltung durch "password" von rapidshare.

danke vorab für zahlreiche infos.

wired
  • kauf dir einen Prem. Account, was anders hilft nicht...

PS:
    1. Suchfu hilft! Das gabs schon ein paarmal...
    2. Was hat das hier zu suchen? Das gehört in die Newbie Zone?
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • Will noch kurz die theorie vorstellen:

Rapidshare kann dich nur mit 2 möglichkeiten indendifizieren. Entweder mit einem Cookie oder mit einem IP-Log, oder mit beidem. Ich denke mal da sowiso jeder durchschnittsuser die Cookies löschen kann wird RS gleich darauf verzichtet haben. Da gibt es allerdings noch den IP-Log. Jetzt gibts genau eine Lösung. Du muss irgendwie an eine andere IP kommen, eine neue IP "machen" oder der Provider muss dir eine neue geben, dass du mit dieser downloaden kannst. Musst dann aber nach dem wechsel gleich wieder eine neue haben, denn der nächste Part muss dann wieder auf eine andere IP geloggt werden.

Wer da eine zuverlässige Lösung hat soll sich mal melden, ich kenne nur Modem ausschalten und wieder einschalten, wenn man Glück hat bekommt man eine neue, ist bei mir aber nur selten der Fall, deshalb lohnt es sich auch nicht wirklich.

Suche nach einer geeigneten Lösung.

Dankeschön.

mfg
    Bernasconi
  • Zumindest für die Fritzboxen gibt es doch entsprechende tools, die automatisch reconnecten !

Benutze dieses schon länger und es funktioniert wunderbar.

Für andere Router oder Modems gibt es sicherlich auch solche Tools.