PayPal

  • Frage

  • TheGodlike
  • 1519 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich will mir nun endlich nen Premium Account bei FSB und bei Rapidshare holen, jedoch geht das ja nur per PayPal. Meine Frage, ist PayPal sicher? Ich gebe denen ja immerhin meine Kontonummer und BLZ. Desweiteren habe ich keine Kreditkarte sondern ne ganz normale Geldkarte (Maestro). Klappt das auch damit?
    Und wenn ich nun per Rapidshare Runterlade und mir dort nen Premiumaccount hole, welchen ich per PayPal bezahle, ist dann meine anonymität noch gesichert? PayPal kennt ja meine Daten,...kennt sie dann auch Rapidshare? Oder kann ich dann mein PayPal konnte nach erfolgter Zahlung einfach wieder schliessen?

    MFG

    THeGodlike

    PS: wenn sich wer anbietet, mir einen Rapidshare Premiumaccount zu machen, würde ich dann auch 12€ überweisen, 2€ als bearbeitungsgebür :)
    EDIT: Falls Rapidshare hochgenommen wird, sind die Premiumuser dann net am Ar***?

    Die andere Seite ist dunkel, sehr dunkel!
    Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!

  • für was sollte es gut sein was zu logen? für uns eventuell nicht und für die user auch nicht ;)
    die einzigen logs die der indianer schreibt sind error-log (nützlich bei fehlersuche)

    mfg
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!
  • holger unser held :D

    mal back 2 topic
    paypal find ich persönlich schon seht sicher - hate bisher noch nie probleme^^
    ein leben ohne paypalacc könnte ich mir schon fast nichtmer vorstellen xD

    und ich würde schon sagen dass rapidshare deine daten schützt - d.h. hätte ich keine skrupel(jaja ich weiß beschissene wortwal :) )denen meine daten zu geben
    PayPal kennt ja meine Daten,...kennt sie dann auch Rapidshare?

    eigentlich nicht - aber die können falls mich nicht alles täuscht auch nachfragen zu wem der benützer gehört - glaube aber kaum dass die sich die mühe machen
    bin en alter paypal fanatiker:cool:

    Greez
    major :lego:
    Jegliche Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen zur Belustigung anderer !!![SIZE="2"]
    Nur weil da [COLOR="Lime"]Online[/color] steht Heißt das noch laaange nicht, dass ich vorm PC sitz!!![/SIZE]
  • Um sich bei PayPal zu registrieren muss man seine BLZ und seine Kontonummer angeben, wenn ich nun die 10 Euroletten an Rapidshare überweise, was sehen die da? sehen die meinen PayPal account oder sehen die nur das das geld überweisen wurde und an welche mail adresse der Code und Benutzername für den Premium Account gehen soll?
    Angenommen Rapidshare wird hops genommen, wie z.b. Silo oder so. Dort wurden nachher auch nur die Premiumn utzer gewarnt, das die Gefahr besteht das man sie belangen könnte.
    Denn ich kenne nicht viele die sich da nur ihre Urlaubsbilder hoch und runterladen,...:bä: :löl:
    Falls es nun nicht wirklich sicher ist, und wir alle gebustet werden (bei Rapidshare), kann ich belangt werden? Habe ein Konto in Deutschland und auch ne Addresse in DTL angegeben. incl. Handynummer (Wie gesagt, alles bei PayPal). Ich wohne aber in Moskau/Russland,.....wer ne Idee?

    Was ich nur wissen will ist, wenn ich mich bei Rapidshare als PremiumUser anmelde, wissen die dann wer ich bin? Wenn nein, könnte ich doch meinen PayPal account löschen,.....und niemand würde den Premium account zurückverfolgen?
    @iNPUTmice: Mir egal ob die die IPs loggen, habe ne variable IP Nummer,...und die Probs mit PayPal treten nur bei Leuten auf die auch Geld empfangen, ich habe ja eh nur die BasisVersion von PayPal...

    MFG

    TheGodlike

    Die andere Seite ist dunkel, sehr dunkel!
    Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!

  • Also allgemein finde ich PayPal relativ praktisch und auch sicher. Man hat da ja normalerweise keine hohen Beträge. Für Ebay und kleine Zahlungen im Internet für dies und das sehr zu empfehlen.

    @TheGodlike: Also bei der Überweisung kannst du angeben, ob deine Adresse mit überliefert werden soll oder nicht. Wenn du das verneinst hat Rapidshare nur deine E-Mail Adresse und deinen Benutzername bei Paypal wenn mich nicht alles täuscht. Damit können sie genauso viel anfangen wie mit deiner IP. Paypal macht es also nicht unsicherer würde ich sagen!
  • Von PayPal AGB's:

    "Wir legen Informationen offen, wenn wir aufgrund eines straf- oder zivilrechtlichen Prozesses dazu verpflichtet sind."
    Wenn Rapidshare gebustet wird, sind alle Premiumuser am hintern,...nicht wahr? :eek: :confused:

    Nennt mich Paranoid aber will halt nun mal kein Risiko eingehen,...

    Die andere Seite ist dunkel, sehr dunkel!
    Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!

  • TheGodlike schrieb:

    Nennt mich Paranoid aber will halt nun mal kein Risiko eingehen,...

    Damit hast du schon alles gesagt, lösch einfach dein acc hier und sauge nichts mehr von rapidshare, dann kannst du kein Riskio eingehen, ansonsten immer..