Homepage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• html --> schau mal "selfhtml"
    java --> schau bei google, da gibbet tausende TutorialZ

=========================

Tip --> wenn du die HP, die auch in deiner Sig ist professioneller aussehen lassen willst, dann probiers mal mit php, bzw. dem Anwenderprog postnuke! Sorry, aber deine Page sieht grässlich aus!
  • also sowohl html als auch java script findest du bei
    selfhtml.teamone.de/
    das ist eigentlich das einzigste, was du brauchst.

am besten nimmst du einfach dreamweaver, damit ersparst du dir ne menge arbeit! :D ;)

wenn du es per hand machen willst, dann kann ich dir nur selfhtml wie blackdragon empfehlen ;)

@blackdragon: also eine postnuke cms aufzusetzen halte ich für sehr utopisch!
    vlgj1 hat 5 seiten, auf denen er wohl alle 3 monate frühstens was ändert .. cm systeme sind für mehrere leute gedacht, die interaktivität ist da gefragt, das ist nichts für kleine seiten, schon allein wegen der datenbank und den hohen ansprüchen vom php!

außerdem hat postnuke in der letzten zeit ein wenig zurückstecken müssen, es gab einen großen bug, und mehrere kleinigkeiten.
    ich würde nach wie vor phpnuke als cms empfehlen, die zielgruppe ist dabei wesentlich größer und logischerweise sind damit auch mehr module verfügbar! ;)