4 schiri in der BL !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 4 schiri in der BL !!!

HI LEUTE!!

was haltet ihr davon ,das bald ein zusätzlicher schiedsrichter angeschafft wird. (Rückrunde)????

Bin mal auf eure reaktionen gespaant!!

Also kräftig posten!!

MFg

Hellas!
  • Ich hab mich ja schon gefragt wann hier die Schiri diskussion losgeht ;)

Meiner Meinung nach sollte man den Schiedsricher einführen!
    Das bringt warscheinlich mehr als nur einen Blinden auf dem Platz zu haben :D
    Vielleicht kann man dann in so Hochklassespielen die Partien besser führen und vielleicht mehr oder weniger gelbe verteilen :D

CU
    Zibi
  • Ich find dass das ganze reiner Schwachsinn ist sowie die Computer überwachung oder so
    Ich mein der Fußball lebt auch von diesen Fehlentscheidungen manche vergißt man ja auch nie mehr und das hat ja auch was und seien wa doch mal ehrlich wenn es 4 Schiedrichter gibt wird trotzdem noch Bayern Dortmund etc andauernd bevorzugt sowie es jedes jahr ist die Mannschaften oben in der tabelle haben halt ein Bonus
  • also ich meine, dass der 4, schiri ein bisschen was von dem was wir fußball nennnen weg nimmt... ein spielt lebt oft von fehlern des gegners und des schiris... das gehört doch zum fußball wie der ball... und wenn ein lehmann ne gelbrote bekommt weil er sein mund nicht halten kann dann ist das ok. ;)

aufjedenfall kommt der 4. schiri, aber ob es dann für uns als zuschauer besser ist, ich weiß nich, eher statischer und kontrollierter.

am besten fand ich das, so wie im ASS gemacht habn, am ende des spieltages diskutiert ein Schiri mitm moderator welche entscheidungen richtig und welche falsch waren... so das ist mein meinung!

jone
  • ein 4.schiri==>warum nicht
    ich finde,dass das eine gute entscheidung wäre,denn der (platz)schiri kann immer mehr nicht den überblick behalten,dann häufen sich die fehlentscheidungen,und das nervt ganz schön,ich würd mich auch aufregen,wenn dem galatasaray im champions league
    finale ein wichtiges tor nicht aufs konto gut geschrieben würde.

also hoffentlich wird dies durchgesetzt

greetz rabia