Grafka lohnt sich das??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Grafka lohnt sich das??

Hi Leutz,

und zwar ich besitz eine Geforce 6600Gt von Asus.
    Lohnt es sich jetzt noch eine Geforce 6800Gt zu kaufen (gebraucht) oder nicht (möchte mein Pc erst komplett mitte-ende nächsten jahres neu kaufen)?:confused: :confused:
  • jo, der preis wäre schon mal eine wichtige frage.

ich zocke schon seit ner zeit mit der 6800gt, is auch ganz nett (natürlich kann ich nich allet auf "details: high" zocken), aber macht sonst keine probleme. ich denke aber, da du ja jetzt schon 6600gt hast, lohnt es sich nich, nur für ein halbes jahr ne 68er zukaufen, dafür is es auf jeden fall nich wert (außer du kriegst die für 70€, dann könnte man sich das überlgen....)

ich denke, du solltest nen halbes jahr dann maybe abwarten, solange kannste ja deine jetztige graka maybe auch übertakten, und dann holste dir ordentlich stuff
    [COLOR="darkRed"]...Qualität braucht keinen Namen...[/color]

[COLOR="RoyalBlue"]NN 4 Life[/color]
  • würd ich persönlich net machen. höchstens du bekommst die 6800 für nen relativ geringen preis und wirst deine 6600 auch los und dir fallen somit nur kleine kosten an.
    weil wenn du, wie du geschrieben hast dir nen neuen rechner zulegen willst, würd ich da nimmer all zu viel reinstecken...
    MfG
    Ozzman
    .:-- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch --:.
  • wenn du dir eh was neues kaufen willst, dann würde ich jetzt nich nochma investieren

lern lieber zu übertakten, da kannste aus deiner 6600 au noch was rausholen
    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]+-------------------------------------------------------+[/color] TUT: Case von Innen lackieren
    [COLOR="#0000ff"]|[/color]C2D 8200 @ 4 GHz, 4 GB RAM, XFX GTX295, 2 TB [COLOR="#0000ff"]|[/color] [COLOR="DarkOrange"]Projekte:[/color]0db-PC,USB-LCD, Tastatur lackieren
    [COLOR="#0000ff"]+-------------------------------------------------------+[/color][/SIZE]