Suche LCD-Flachbildschirm fuer mein Zimmer??? Max. 300 Euro

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche LCD-Flachbildschirm fuer mein Zimmer??? Max. 300 Euro

hi leute,

suche einen neuen Fernseher, da mein alter kleiner dicker Fernseher irgendwie langsam den Geist aufgebit (Farbfehler im Bild etc.)

naja, will mir jetzt keinen fernseher fuer 2000 Euro kaufen, da er nur fuer mein eigenes Zimmer gedacht ist und es soltle auf jeden Fall ein Flachbild sein mit LCD,denn Plasma geht schon wieder ueber 500 Grenze sicherlich..

Waere auch ent schlecht, wenn er HD ready waere, aber hab dann angst wegen dem Preis...

Was koennt ihr mir so empfehlen welche modelle und wo koennt ich mal rumstoebern und rausfinden, welche so gut waeren..

waere mal nett,wen ich eure meinung mal dazu hoeren wuerde, achja, wuerde den fernseher auch gern spaeter mal als Bildschirm fuer meinen PC nutzen (nicht fuer immer, nur paar mal, wenn ich ne DVD gucken will, da ich keinen DVD-Player hab und auch mal so, wenn ich im Bett lieg und beque duchs internet per fernseher surfen will.. fuer spiele wuerd ich den jetzt nicht so nutzen, also nicht geplannt, aber ne geringe ms-reaktionszeit ist auf jeden fall immer gut)

naja, genug geredet, was sagt ihr dazu???

mfg bis dann
    lavo;) ;)