charakter einfügen (gothic 3)

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• charakter einfügen (gothic 3)

breuchte hilfe bei gothic 3. man findet zwahr massen an cheats aber nirgenst steht wie man einen charakter einfügt. mir ist nämlich einer verstorben den ich beschützen sollte und ich finde nicht herraus wie ich ihn wiederbeleben oder neu einfügen kann.
    wenn jemand etwas weis bitte melden. danke
  • Nur so eine Frage, wenn er gestorben ist, müsste doch sicherlich die Quest (nehme an, es gab eine) doch fehlgeschlagen sein? Ergo bringt dir auch kein Wiederbeleben was, der NPC wird nur dämlich in der Gegend rumstehen. Lieber neuladen und mehr Mühe geben.

Hier eine gute Sammlung von Cheats und vor allem Insert codes.
    auf wxw.worldofgothic.de/gothic3/

Links in der Liste hast du unten cheats und insert-codes. Glaub es fehlen aber ein paar kleine Sachen.

Btw.: Wenn du nur zum Teil etwas eingibst, z.b. du willst spawn Xardas machen, kannst du versuchen spawn Xa einzugeben und dann tab zu drücken. Die Konsole vervollständigt dann automatisch auf das nächst gelegenste. Problematisch könnts werden, wenn du aber etwas suchst, das bereits etwas kürzeres beinhaltet. Beispiel: give It_IceWolf_Fur (oder so) und gibst nur give It_Ice ein, dann wird er auf It_Icegolemheart (so ähnlich) hüpfen. Ich denke er vervollständigt nach dem Alphabet.