packen!!!


  • [SlC]*SerVuS*
  • 1005 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi leuz!!!
    also ich hab da en prob.!! und zwar wenn ich nen film oder spiel packen will bekomm ich immer nur eine .rar datei!!!! wie bekomm ich die andern z.B. .sfv und so!!!!

    iss dringed!!!!
  • Bevor Du packst,

    musst Du angeben wie gross die Files werden sollen!! Bei WinRar3 steht da dann "Split to volumes, bytes" da gibst Du dann einfach 15.000.000 an und der Teilt Dir das dann in 15MB Stücke auf!!!

    Die sfv File kriegst Du mit QuickSFV!!! Gib mir Deine E-Mail Adresse, ich schicke ihn dir zu!!!! Oder such bei Google, findet sich schnell!!
  • So ich hätte da auch noch ne Frage zu:
    Bei Winrar kann man aber nur Files mit dem Namen : Filename.part**.rar erstellen (z.B.: nmd-cd1.part01.rar). Die Filme sind aber oft als Filename.r* gepackt (z.B.: nmd-cd1.r00)!! Wie kann ich solche Files herstellen bzw. wie kann ich ein File in solche Teile teilen...?

    THX für die Antworten Saper
  • Winrar Version 3 erstellt folgendes Archiv:

    pack.part01.rar
    pack.part02.rar
    pack.part03.rar
    pack.part04.rar
    pack.part05.rar

    usw.!!!

    Winrar Version <3, z.B. 2.71, erstellen folgendes Archiv:

    pack.rar
    pack.r00
    pack.r01
    pack.r02
    pack.r03

    usw.!!!

    Wenn Bedarf besteht, einfach melden habe Version 3 sowie kleiner 3, kann sie euch zusenden oder ihr sucht einfach mal selber, kann man überall finden, gibts wie Sand am Meer!! :D

    Ich persönlich aber benutze nur Version3, da die meisten mit der dreier Version packen und diese kann man nur mit der dreier wieder entpacken!! Aber ein Archiv, was mit ner Version kleiner als 3 gepackt wurde, kann man auch mit der 3 entpacken!!! :)
  • Also erstmal danke für die Antwort Keule...

    Aber sowie du mir des erläuert hast is es eigentlich egal mit was man packt und da Winrar3 sowieso alles entpackt, also auch die älteren Version werde ich Winrar3 wieterhin nutzen, hatte mich nurmal interessiert wo die anderen Files herkommen...

    Aber nochne Frage kann man nicht mit Winace auch Dateien teilen???
    Wenn ja wie heissen dann die Files???

    MFG Saper
  • auch mit WinAce kann man teilen, das Archiv sieht dann folgendermassen aus:

    pack.ace
    pack.00
    pack.01
    pack.02
    pack.03

    usw. !!

    WinAce entpackt auch das Archiv, was mit WinRar kleiner 3 gepackt worden ist, aber nicht das Archiv von WinRar3 !!! Aber alle WinRar-Versionen können auch WinAce-Archive entpacken, von daher ist es schon OK, wenn Du WinRar3 benutzt, reicht völlig aus, der kann irgendwie alles!!

    Da gibt es noch was, wenn irgendeine Datei aus dem WinRar-Archiv kleiner 3 ganz wenig defekt ist kannst Du es zwar mit WinRar ganz entpacken, aber nach dem entpacken löscht WinRar diese entpackte Datei, da sie nicht fehlerfrei entpackt worden ist!! WinAce hingegen entpackt das Archiv und löscht es nicht, so dass man diese Datei trotz Fehler beim Entpacken nutzen kann!! Wie gesagt, das geht nur mit einem WinRar-Archiv kleiner 3!!! Deshalb habe ich WinAce auch drauf, benutze quasi beide gleichzeitig!!

    Bei Fragen melden!!! :)