DSL Hardware

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi
    Also ich habe ein großes Problem, denn ein kollege von mir will internet. Aber
    die Familiere Situation gestalltet sich etwas schwierig, weil sein vater seine mutter betrügt. Aber davon will ich hier nicht erzählen.
    Lest euch bitte erst die ganzen Fragen durch.

Folgende Fragen stellen sich mir :
    1. Mein kollege nutzt auf drei Etagen 1 Leitung und auf jeder etage steht ein festnetz, sodass man den anrufer auf jeder etage empfangen kann.
    --> Würde der DSL Zubehör die telefonische Situation ändern?

2.Da die situation bei ihm zu hause sehr kritisch ist,wollte ich mich erkundigen.
    Sie haben keine Funktelefone, weil man sich sehr schnell abgehört fühlen.
    --> Ist das (umbauen) eines Funktelefons möglich?

3.Das DSL modem macht soweit ich weiß 3 leitungen, aber wenn man halt nur eine haben will oder muss, --> welches gerät müsste er sich kaufen?

4.--> Würde der Vater eine telefon leitung für sich nutzen können?
    Wenn ja wie kann man das verhindern?

5.--> Welche utensielen sind nötig um DSL 2000 zum laufen zubringen?

6.--> Welche möglichenkeiten hat man zudem noch mit solchen geräten.
    --> Inwiefern kann man damit unfug treiben. (Vater)

7.Damit ihr mich vllt besser versteht, der Vater hat die jetzige telefonanlage so verändert, sodass wenn er telefonieren will, er die festnetzte auf der oberen etage einfach auschaltet, sodass niemand anders merkt das sein vater telefoniert oder niemand anderes das telefonat entgegen nehmen kann. Es handelt sich bei der veränderung um einen dazu gefügten klippschalten, an dem man die telefonanlage der obrigen etagen von unten aus steuern kann.
    --> Wie kann man den klippschalter überbrücken.

8. Manchmal lagen im Bereich wo sich mein kollege aufhällt, walki talkis und funktelefone rum, die er nicht kannte. Sie waren auf weiterleiten geschaltet.
    --> Geht das? Kann man über eine funktion des Funktelefons gespräche aufzeichnen?

Ende: :eek:
    Ich hoffe ihr könnt mir und meinem kollege helfen.
    PLS Help