DVD Heimkino zu TV

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DVD Heimkino zu TV

Hallo,

Ich wollte Fragen ob das heir geht:

Ich habe ein DVD Heimkino System mit 6 Boxen direkt hinten am DVD Player angeschlossen und meine Frage ist jetzt ob ich meinem Fernseher auch an den DVD Player anschliessen kann um beim normalen Programm (ARD,ZDF,DSF...) auch die Boxen vom DVD Player zu nutzen?

Hier mal das Model meines DVD Player:

Haier HV-501 DR

Und mein TV Gerät hat einen Scart Anschluss und sonst noch diese 3 farbigen runden Anschlüsse und natürlich einen Kopfhörer Anschluss!

Ich habe auch Bilder vom DVD Player (von hinten) nur der Upload Service hengt bei mir..ich versuche es später oder morgen nochmal!

MFG
    MäTTi
  • Hi,

dazu musst du deinen Sat-Receiver oder DVB-T Receiver an deinen DVD-Player anschließen - entweder über die rot+weißen Cinch-Eingänge (rot+weiß für Ton - gelb für Video), per Scart (wenn dein DVD-Player einen Scart-Eingang hat) oder per Coaxial oder Tosling (digitale Tonein-ausgänge, dazu muss dein DVD-Player einen Digitalen-Toneingang haben und deine Quelle (Sat-Receiver ect.) einen digitalen Ausgang - damit kannst du dann div. Programme in Dolby Digital 5.1 hören.

Gruß

BadBoy!
    Gruß
    Baddy