neuer datenbrowser: "ultra explorer"

• TIPP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• neuer datenbrowser: "ultra explorer"

hi leude!

hab nen cooles proggi gefunden im netz:
    ultra explorer

is so ähnlich wie nen windwos browser, aber tausendmal cooler:

UltraExplorer ist ein praktischer Dateimanager der das Arbeiten mit Dateien und Ordnern im Gegensatz zum Windows Explorer erheblich vereinfacht. Öffnen sie bsw. beliebig viele Verzeichnisse in sogenannten Tabs und schalten dann schnell hin und her. Legen sie Dateien oder Ordner in die Ablagekonsole und halten sie so immer griffbereit. Alle wichtigen Kommandos wie Kopieren, Einfügen, Löschen sind in der Buttonleiste nur einen Mausklick entfernt.

Der Zugriff auf wichtige Verzeichnisse kann schnell über die Favoriten erfolgen. Ein integrierter FTP-Client führt Dateioperationen auf Rechnern im Internet aus. Verschiedene Dateibetrachter bsw. für Text, Hexcode, Bilder oder Videos zeigen den Inhalt von Dateien. Die Kommandozeile lässt sich direkt im UltraExplorer einblenden. Die gesamte Programmoberfläche kann durch zahlreiche Einstellungen ändern und an die persönlichen Bedürfnisse angepasst werden.

habe früher immer totalcommander benutzt, aber das finde ich irgendwie noch cooler...

mfg
    gc_log
    [COLOR="darkRed"]...Qualität braucht keinen Namen...[/color]

[COLOR="RoyalBlue"]NN 4 Life[/color]
  • Ja iss ganz net das teil.
    Aber hast Du schon bemerkt das viele funktionen vom Windows Explorer ausgeblendet sind.Geh mal auf Ansicht und dann auf Symbolleisten Anpassen.Da kann man noch einiges dazu fügen.
    Oder bei Ansicht Explorer Leiste.Dann hast Du auch schon einiges mehr an funktionen Im Explorer.
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • joar, das stimmt schon - aber ich finde diese "tab browsing" funktion dafür umso cooler...

aber zum beispiel den ftp client brauch ich persönlich hier gar nich...

naja, zZ benutze ich immer abwechelnd den ultra explorer, windows explorer und total commander... auch nich gerade das komfortabelste... aber naja, hängt immer davon ab, wie ich grad lust hab so...
    [COLOR="darkRed"]...Qualität braucht keinen Namen...[/color]

[COLOR="RoyalBlue"]NN 4 Life[/color]