PS2 spiele

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi verkaufe meine PS2 Games...
      Also dabei sind
      GT4+Cheat CD
      GTA3
      Red Faction
      hört sich viel an aber wenn man die 3 für 80€ kauft bekommt man gleich nen zuschlag von 15 CDs^^Als Info ganzen thread lesen
      Preis ca 80€

ich versteh die Regeln hier nich Cracks und ect was Software illegal macht darf man anbieten aber Gebrannte games ect nich^^
    • Ich habe doch da ein link geschickt^^Das is das TOOL.Damit lädst du erst das "Programm"auf der DVD das den Kopierschutz überspringt und dann legst du die CD ein und drückst auf spielen!Das läuft mit dieser kleinen karte die dabei ist damit entriegelst du die PS2 und riegelst sie wieder ein ect...
    • hmm tut mir leid... aber dieses set ist ja n swap magic set...

somit heißt das, dass deine spiele nur "sicherheitskopien" und keine originale sind!

und für diese "sicherheitskopien" 80€ zu verlangen (bei 15 spielen und 1 € je rohling) ist etwas dreist!

ich würde mal sagen, du gehst mit deinem preis GANZ WEIT runter oder nimmst dieses angebot mit den kopien ganz raus...

außerdem braucht man ja noch das swap magis set (für die große bzw. kleine ps2 gibt es UNTERSCHIEDLICHE sets, du hast nur das für die dicke ps2 gepostet!)

wenn du zB das tool mit anbietest, dann würde ich dir höchstens 20 € geben... aber ich hab sowieso nen chip drinne! :D

naja, ich wollte bloß mal sagen, dass du das lieber korrigieren solltest, bevor noch jemand "sicherheitskopien" kauft.

mfg
    • Ich hab geschrieben das es "Backups" sind und die sind normaler weise gebrannt oder zeig mir eine Originale Backup DVD von PS2 Games die ersten 3 games sind Original wie man auch LESEN kann;)
      Natürlich kann man die auch mit einen Chip spielen^^Ich kann das tool zu 80%mitanbieten werde dann aber nocheinmal posten.
    • aso ah ok, tut mir leid, hab gedacht, dass sich das wort backups auf alle games bezieht (hab das und überlesen oder so ^^)...

aber so ändert es die lage! ;)

also PLZ DEN ERSTEN POST IGNORIEREN ^^

und wenn du das swap magic teil mit anbietest, dann sind 80 €doch noch im normalen rahmen :)

also ich würd dann sagen, leute bietet dem Mattner mal was ^^

mfg