IE 7 von Automatischen Update ausschließen

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• IE 7 von Automatischen Update ausschließen

Hallo Leute. Der IE 7 deutsch ist dann nun ja soweit fertig und wird auch später noch über das automatische Windows Update herunter geladen und geupdatet. Gibt es da eine Möglichkeit den IE7 von den Updates auszuschließen ? Ich nutze den Internet Explorer nämlich garnicht mehr und werde das auch in Zukunft nicht mehr tun. Ich meine auch ihrgendwo gelesen zu haben das dies möglich ist. Oder sollte ich trotzdem lieber Updaten zur Sicherheit ?? Über antoworten würde ich mich sehr freuen.

Viele GRüße homies
  • Ich weiß nicht, ob das unbedingt ratsam ist, den Internet Explorer von den Updates auszuschließen.
    Denn meist ist der Internet Explorer sehr tief im System verwurzelt.

Auch wenn du ihn nicht mehr benutzt, was kann da ein Update an Schaden anrichten?
    Der einzige sinnvolle Punkt wäre, wenn du nicht genug Speicher zur Verfügung hast.

Aber es gibt eine Möglichkeit.

Wer den PC von diesem Update ausschließen möchte, der kann auf ein Tool von Microsoft zurückgreifen welches die automatische Auslieferung verhindert. Das Tool erfordert natürlich eine Überprüfung ihrer Windows Version mittels des Windows Genuine Advantage.

Folgendes Microsoft-Tool ist dafür zuständig.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • [email protected]

In der Neuen Version von

******* xp-AntiSpy 3.96-3 ********

Ist dieses Vorhanden :)

Änderungen:
    Bei der Einstellung des TCP-Verbindungslimits können jetzt Sicherungskopien der betroffenen Datei angefertigt werden.
    Das Offset des Patches wird jetzt automatisch Erkannt, somit sollten zukünfige Updates der Datei tcpip.sys auch erkannt werden. (Danke an Wilhelm für den Tipp!)
    Die Anpassung des xp-AntiSpy auf den Microsoft Internet Explorer 7.0 wurde vorgenommen.
    Es wurde eine Einstellung zum Blockieren der automatischen Installation des Internet Explorer 7.0 über die Windows Update Funktion hinzugefügt.
    Wird diese Einstellung gesetzt, Installiert Windows XP mit dem nächsten Windows Update nicht Automatisch den Internet Explorer 7.0, sondern bietet Ihn als optionale Komponente an, die Installiert werden kann.
    Generell ist es empfehlenswert, den Internet Explorer 7.0 zu Installieren. Auch wenn man ihn selbst nicht zum Surfen im Internet verwendet, es gibt trotzdem Programme, welche ihn als Steuelement benutzen.

Download

Official homepage of the xp-AntiSpy

m.f.g.

LAURA