MN6 für PNA ??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MN6 für PNA ??

Hallo,

gibt es eine lauffähige "Medion Navigator 6" Version für den PNA 150
    im Netz zu finden ? :eek:

Bin für jeden Tip seeehhr dankbar..

Tschau
    Ray
  • Klar vollstes verständnis, ich habe mich wohl ein bischen Blöde :depp: geeußert, ich will ja nur die Karten ausprobieren damit meine und die Arbeit (Download) aller anderen nicht umsonst ist.
    :gelb: Entschuldigt mich!!!!!!!!:rolleyes:

Meik
    Geben ist besser als nehmen!!!
  • hallo
    ich würde ja gern weiter helfen ,bin aber leider auch auf der suche nach dem mn 6 für mein PNA.
    ist echt schwer zu bekommen.:(

falls einer interesse hat an mn 5 für PNA dann meldet euch doch einfach.

grüsse no wind
  • No Wind schrieb:

hallo
    ich würde ja gern weiter helfen ,bin aber leider auch auf der suche nach dem mn 6 für mein PNA.
    ist echt schwer zu bekommen.:(

grüsse no wind

MN6 gibts noch gar nicht für PDAs!!!

:read: Es gibt aber hier eine Anleitung um eine PNA-Version auf einem PDA zum laufen zu bringen.

Meik ;)
    Geben ist besser als nehmen!!!
  • @meik: hy meik, ich glaube no wind meint das schon richtig. ich suche auch noch nach einer 6-version für einen PNA, nicht PDA. die software selber habe ich schon, jedoch wird beim setup nach einem key gefragt. :mad:

bezüglich PDA gibt es genug Einträge....:rolleyes:

greets :blink:

josh....
  • Hallo dalliklick,
    nimm doch die Version von MDAII (Orginal-Update MN6). Bei der Installation ist auch ein PNA 150 dabei. Ich habe meinen PNA 200 S ohne Probleme zum laufen bekommen, obwohl er nicht in der Liste steht. Habe einfach den PNA 240T ausgewählt und es funktioniert bestens. Zusätzlich gibt es auf der Seite von Navigon ein Update auf die Version 6.0.6,

Hoffe konnte Dir dadurch helfen.

LG
  • hallo

nach stundenlanger datei bastelei habe ich den mn 6 auf meinen mdpna 200 zum laufen gebracht.

der sound ist zwar ein bischen leise aber es funktioniert einwandfrei!!!!
    noch mal vielen dank an MDAII für die link vergabe!!!

grüsse no wind