Dungeons & Dragons Rulebooks

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bevor ihr (in DIESEM Forum) sinnentstellte LIKE-Orgien startet, solltet ihr die Bibliothek-Regeln lesen!
Lesen schützt — wie immer — auch vor Verwarnung!
Der Meinungsaustausch über hier vorgestellte Bücher kann in der Leseecke stattfinden.

• Dungeons & Dragons Rulebooks

Hallo!

Endlich habe auch ich wieder einmal einen Upload geschafft, hier ist er:

Dungeons & Dragons - Rulebooks

DOWN

• Dungeon Master Guide 3.5
    • Player's Guide 3.5 I
    • Player's Guide 3.5 II
    • Races of Faerun (viele Rassen, z.B. Elfen, Zwerge, ... die Sub-Rassen)
    • von mir erstellter Character-Sheet, den man am PC ausfüllen kann (man kann auch ohne ausdrucken spielen)
    • weitere auf Anfrage, z. B. Monster Guide, . . .

.:Regeln:.

Wer den Link will, schickt mir eine freundliche PN, die nicht zu kurz ist. (Nicht: Will Link), mit dem Betreff: Nick|D&D Rulebooks (rotes editieren)
    Jeder bekommt den Link.
    Ich habe es auf Rapidshare geuppt, allerdings ist es erlaubt die Links zu verteilen, eigentlich sogar erwünscht! :D
    Es gibt keine Zeit in der man fertig sein muss, man kann auch nur bestimmte Bücher laden.
    Blacklist habe ich (noch) keine, aber wer eine unfreundliche PN schreibt, oder sonstigen Blödsinn macht, bekommt zumindest eine Verwarnung.
    Wer bestimmte Regelbücher sucht, soll mir eine PN schicken, ich habe ziemlich viele.

.:Haben den Link:.

.:Fertig:.

jackinthebox

mfg, bloodycross