Externe Festplatte 250-300 GB und LED Gehäuse

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Externe Festplatte 250-300 GB und LED Gehäuse

Hallo,

da ich leider noch immer nicht fündig geworden bin dachte ich ich frage euch mal ob mir von euch vielleicht jemand helfen kann.

Ein Freund von mir hat sich vor ca. 2 Jahren bei EBAY eine externe Festplatte gekauft, die an den Seitenteilen Plexiglas hat und wärend sie an ist blaue LEDs und teilweise auch rote Lämpchen leuchten....mir würde das auch total gefallen nicht so eine 0815 Alu Festplatte zu haben wie sie überall angeboten wird...Bei Ebay gibt es diese Art Festplatten anscheinend nicht mehr. Hat einer von euch ne Idee wo ich sowas zu kaufen bekomme? :(

Gruß Jessie
  • Du musst es ja nicht zusammengebaut kaufen.
    Eventuell könntest dir zuerst eine Festplatte selber kaufen und diese dann in ein solches Plexiglasgehäuse einbauen.

Jetzt ist nur die Frage, ob du so viel handwerkliches Geschick (und Lust) besitzt, sodass du dir so einen Rahmen selber bauen könntest.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Jep, da hast du Recht.
    Z.B. bei eBay: Festplatten-Gehäuse REVOLTEC Acryl - 3,5" - Extern (Artikel 250030893782 endet 18.11.06 17:45:04 MEZ) erhältlich.
    Gar nicht so teuer, aber ich bezweifele die Kühlungs- und Dämmungseigenschaften.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000