was darf ich mit 16 alles machen ?


  • Benschi
  • 2882 Aufrufe 27 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Er sieht, dass kinder Mixery trinken und Bushido hören.
    (klar ist es falsch da gleich drauf zu schließen, dass die das jetzt deswegen trinken, aber soft, kindisch ists nunmal wie er richtig ausgedrückt hat^^)
    [SIZE=2]Wer Rechtschreibfehler findet, schicke sie bitte ein. Es wird ein Finderlohn von 10% gewährt.[/SIZE]
  • lol synley xD ... hast du mal wieder ne Ahnung xD xD xD xD xD xD xD

    schön für ihn, ich weiss nur was ich sehe...

    Ich sehe 14jährige Punks und Metaler (dumm, kindisch) die sich mit normalem (billig) Bier [idiotisch, punkig :D] besaufen.
    So und nun? xD Lieber ein paar leckere Mixbier trinken, als sich mit aller Gewalt (dumm, kindisch) mit billig Scheiße volllaufen lassen, die total ekelhaft schmeckt.
    Traffixx hat vollkommmen recht. Bushido rappt kaum über Alkohol...


    Und so Weincocktails die ab 16 sind wovon ich gesprochen habe gehen auch runter wie Limonade, deshalb hab ichs ja erwähnt und mit Alcopops verglichen. Alkopops und Weincocktails wie Cool Up oder so sind im Prinzip genau das selbe außer dass halt in dem einen wein drin ist. das kann man genauso gut exen wie das andere.

    Muss man nix mehr zu sagen. :)

    greez