WinXP CD (kein Autostart mehr)

  • Problem

  • MaxPeter
  • 964 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WinXP CD (kein Autostart mehr)

    hallo
    Ich hoffe ich bin hier richtig,ansonsten lieber Mod Bitte verschieben.
    Ich wollte mir eine Sicherheitskopie von meinem Betriebssytem brennen und normal startet das ja von alleine und ich muß es schließen.
    Nun aber öffnen sich statt dessen die Ordner von der CD
    Woran liegt das?
    Weiß jemand Rat?
    Gruß,MaxPeter
  • Du musst bei dem Laufwerk auf Eigenschaften gehen und dann auf Autoplay. Dort hackst du folgendes an: Eingabeaufforderung, um Aktion zu wählen.
    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

    Support the Software Developers! IF YOU LIKE THIS PROGRAM, YOU SHOULD BUY IT AFTER TESTING.
  • MaxPeter schrieb:

    hallo
    Ich hoffe ich bin hier richtig,ansonsten lieber Mod Bitte verschieben.
    Ich wollte mir eine Sicherheitskopie von meinem Betriebssytem brennen und normal startet das ja von alleine und ich muß es schließen.
    Nun aber öffnen sich statt dessen die Ordner von der CD
    Woran liegt das?
    Weiß jemand Rat?
    Gruß,MaxPeter


    CD einlegen und dann den Rechner booten > Bios > 1.Bootlaufwerk CD-Rom und dann Neustart ... der Rechner bootet nicht, wenn du schon im Windows bist, warum denn auch und wozu eigentlich ... :löl:

    Autostart kann man mit diversen Tools (TunUp2006 o.ä.) aktivieren bzw. deaktivieren ... am besten ausschalten, sonst will er jedesmal wenn du eine Game-CD einlegst das Spiel neu installieren
    "Der Leser dieses Postings erklärt sich damit einverstanden, den Inhalt sofort nach Beendigung des Lesens aus dem Gedächtnis zu streichen. Zuwiderhandlungen gegen die Vereinbarung werden als Raubkopieren verfolgt."™©®
  • MaxPeter schrieb:

    Danke euch allen.
    Ich werde eure Tipps versuchen.
    Es kann hier geschlossen werden.
    Gruß,MaxPeter


    Und warum ist dann das Präfix nicht auf "erledigt"? :depp:

    - closed -

    mfg...
    Imperator