Online Klamottenläden

• Diskussion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Online Klamottenläden

Tach,

lasst mal hören wo ihr im Netz Klamotten kauft bzw. wo ihr nach neuen Sachen stöbert. Gibt ja zig verschiedene Stores in denen man schauen kann, aber mit welchen habt ihr gute Erfahrungen gemacht oder gefällt euch das Sortiment?

Gruß

zahl

:hot:
    [font="Fixedsys"][/font]

[COLOR="Purple"]Du fehlst uns Laforge[/color] - [COLOR="Silver"]21.08.2004[/color]
    [COLOR="Purple"]Keine Straße ist lang mit einem Freund an deiner Seite[/color]
  • um schuhe anzugucken: raffaellonetwork.com glaub ich, oder dailyshoes.com
    ansonsten kollektionen kannst du auf jeder hp angucken....

um einzukaufen geh ich aber immer noch in den laden, macht mehr spass...
    aber will dich ja nicht dumm sterben lassen, frontline ist ziemlich groß in dt.
  • syodo schrieb:

Der laden von meinem vorredner hat echt ahmmer klamotten nur ich habe immer schiss das der kram nicht passt weil das fällt bei mir oft unterschiedlich aus!

"[...]
    Umtausch/Rückgabe -
    kein Problem

1. per Mail die neue Größe oder
    Bankverbindung angeben

2. Ware und RETOURSCHEIN
    einpacken[...]"

Also man kann da problemlos die Ware umtauschen, steht so jedenfalls bei dem Link Abwicklung.

Also auf den ersten Blick gefällt mir das Angebot sehr gut, danke für den Link.

mfg
    phil
  • Ansichtssache, Dansamilia!
    Vielleicht schaffst du es jau auch mal einen ganzen Satz zu schreiben.
    Ich freue mich, wenn ich wenigstens einigen mit einem stylischen Shop bzw deren Auswahl geholfen hab.
    Ich bestelle dort regelmäßig und noch nie ein Fehlkauf oder eine Fehlgröße.
    Letztes Mal wure ich sogar positiv überrascht.
    Ich hatte eine Jacke in Größe M gekauft..dazu ebenso ein T-Shirt in Größe M..
    Als das Paket ankam, war ich überrascht als das T-Shirt Größe L war..
    anbei ein Schreiben , dass er sich für Größe L enschieden hat, da es besser passen würde.

Gruß,
    itsjustme
  • Nunja ich arbeite in einem Modebetrieb und wenn ich die Sachen von dem Typ sehe, wird mir einfach nur schlecht. Ich denke du willst garnicht wissen, was du da alles auf der Haut mit dir rumträgst, weil 1 ist sicher. Das muss aus Osteuropa oder was eher der Fall sein wird aus Asien kommen. Die Verarbeiteten Materialien sind zumteil garnicht Aufgeführt ( was verboten ist ) und wenn dann auch nicht so das Wahre.. Jedem das seine da hast du schon recht, aber ich sehs als meine Pflicht an, dich vor solcher Ware zu warnen. Allgemein mit den Onlineshops, mir wäre dass ein zu großer Act. Umtauschen wenn zu klein/groß, keinerlei Beratung, außer nem kleinen provokanten Text.

Kann sein dass ich da als Markenmensch eher verwöhnt bin, aber ich sprech aus Erfahrung wenn ich sag, dass die Teile im Allgemeinen mehr aushalten, länger tragbar sind und Garantiert besseres Material verarbeitet worden ist.
    So long

Fraggla
  • Hmmm,
    also ich schau mal gelegentlich bei den Last Minute Angeboten bei Ebay vorbei und habe da schon wahre Schnäppchen gemacht! Nagelneue Lederjacken für 1.99€ oder Lederhosen..schmunzel und bisher hat auch fast Alles gepasst.

Bee*
  • Sorry aber auch da kann ich nur sagen: Die Überwachung von E-Bay selbst und deren angebote ist grottenschlecht. Nehmen wir mal als Beispiel die Firma Eastpak. Fast jeder kennt den Rucksack oder zumindest die Marke. Dann tauchen Angebote bei E-Bay von " Orginal" Eastpaks auf. Die Firma Eastpak selbst, überwacht diese Angebote, bietet zum Teil selbst mit und erstattet dann Anzeige gegen die Verkäufer wegen Markenschutzverletztungen, weil ca 90 % der Ware n fake ist. Meist sogar so billig, dass es jeder Laie erkennen könnte, wenn er daneben einen Katalog von Eastpak hätte. Es sind mitunter diese Leute, die die deutsche Wirtschaft mit in den Ruin treiben.
    Wie gesagt ich arbeite in diesem Bereich und weis manchmal nicht, ob ich die Leute auslachen oder weinen soll.
    Noch ein Beispiel:
    Kam neulich ein Kunde zu mir und wollte ein Schlüsselmäppchen. Echt Leder 9,90€. Antwort des Kunden, das ist mir zu teuer. Man muss zu dem Mäppchen sagen, es war eine sehr einfache Verarbeitung aber es war eben Echtleder. Kunde o-ton: Er hätte im Preisrahmen zwischen 2-5€ gedacht, wo er soetwas zu diesem Preis bekommen könnte. Meine Antwort darauf ( ja es war etwas leicht frech) Entweder irgendwo Chinaware einkaufen, dann jedoch die Umweltverschmutzung und die Giftstoffe akzeptieren, die er und die Umwelt in China abbekommt, da die Vorschriften zur Gerberrei von Leder lange nicht derern unserer Vorschriften entspricht und der ganze Abfall in den Fluß gekippt wird oder ein Auto kaufen, da gibts dass dann dazu.

Darauf seine Antwort: Mir ist die Umwelt in China egal, er kann die deutschen Hersteller nicht verstehen, dass die so teure Preise machen. Andererseits gibt es ja noch andere Menschen die die deutsche Wirtschaft unterstützen könnten.
    Er ist dann gegangen ohne etwas zu kaufen.

Die gleichen Menschen sind es jedoch, die sich wundern, warum es in Deutschland weniger Arbeitsplätze gibt. Wirklich verwunderlich find ich dass auch, dass die deutschen Hersteller so teure Preise machen... /ironie off

Ich denke du kannst jetzt nachvollziehen, dass ich die Qualität deiner Ledersachen in Frage stelle. Viele Wissen nicht davon oder wollen es nicht wissen. Genauso mit dem Fleisch, keiner wundert sich über die Tiefstpreise im Supermarkt an der Fleischtheke, doch alle eschofieren sich darüber, dass solche miese Qualität in die Läden kommt.

MfG
    Fraggla
  • ::: KICKZ.COM | IF YOU TAKE BBALL SERIOUS :::
    oder frontlineshop.de <- jacke bestellt... zu klein ^^ andere auf60€ reduziert gefunden - retour schein ausgefüllt bankferbindung für das zuviel bezahlte geld angegeben, da die erste 90 gekostet hat. eine woche später hatte ich 60€ mehr aufm konto, da die jacke in den 2 tagen bis mein paet ankam auf 30 reduziert wurde ^^ und eine neue jacke... SO schlägt man schnäppchen ^^

was anderes kommt mir nich ins haus XD
  • also ich kauf ein bei

kickz.com -> gute bball sachen un auch hip hop wear
    und bei 77store.de da gibtz auch phate hopper sachen

zahl was für klamotten tragst du den . hopper zeug oder bist n gruftie un tragst punk sache..
    weil in jedem laden is was anneres ich kenn kein laden wo hip hop wear zusammen mit punk wear verkauft wird

grettz