Lohnt es sich ??

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lohnt es sich ??

zes,
    also ich wollte fragen ob es sich wirklick lohnt den folgenden PC mit 1 Gb ram aufzurüsten , hauptsächlich dafür dass ich gothic 3 gut zocken kann .

PC Daten :

CPU : 2800+ AMD Athlon
    Mainboard : ASUS A7V600
    Festplatte : 250 GB + 160 GB
    Speicher : 512 PC 2700
    Graka : ATI Radeon 9800Pro 256

Also was meint ihr ?

mfg day2k3
    Snow is like Pussy you can never get enough but only a few are so clean to eat ;)
  • ich waer froh wenn ich so ein guten rechner hätte aber naja..
    also an deiner stelle würd ich nur noch ein weiteren 512ram riegel reinsetzen vorrausgesetzt du hast schon ein 512er drin und net 2 256er
    auf jeden fall aufrüsten auf 1gb rams
    das sollte dann reichen
  • sry du hast was falsch verstanden ich hab schon 512 drin und will mir nochmal 1 GB zulegen also dann hab ich insgesamt 1,5 GB
    -
    was halten ihr von dem hier is zwar kein markenspeicher aber da gibts au garantie auf lebenszeit

eBay: 1GB PC3200 DDR400 PC 3200 2700 2100 DDR 400 RAM MEMORY (Artikel 150053299907 endet 05.11.06 23:30:00 MEZ)
    Snow is like Pussy you can never get enough but only a few are so clean to eat ;)
  • Kannste knicken!
    1. Wie willste die Garantie durchdrücken??
    Kurz ins Ami Land zurückschicken und Postwendend nen neuen bekommen??
    Ne ne, kauf lieber nen guten Infineon, Kingston oder so für 70 Euro in D und gut ist.

2. Der kostet schon 63 Euro. Ich will nicht wissen was der Zoll dazu sagt! ;)

3. Ein GUTER RAM hält eh solange (Vorrausgesetzt man behandelt ihn wie es sich gehört) bis man aufgrund einer Aufrüstung einen neuen anschaffen muss. Da kann ich "Garantie auf Lebenszeit" sehr gut verzichtzen!
  • Crackspider hat absolut recht :)
    so ein Ding läuft entweder ewig....oder Du tauscht es eh gleich um wg. Inkompatibiliät :D
    und...das wird bestimmt lustig per mail in die Staaten^^

und wenn.....daywalker
    würd' ich Dir eh eher eine Aufrüstung mit ddr400er empfehlen....
    1 gb...1,5 od. 2....^^
    Cui bono? et ... Quis custodiet ipsos custodes?
    frei übersetzt: Wem nützt es? und ... Wer kontrolliert die Kontrolleure?

Seit Sommer 2013 seltener online!
  • Zum Thema Gothic 3:
    Ich habe ein sehr ähnliches Systems wie du und kann dir sagen, dass insgesamt 1 GB RAM schon sehr knapp sind.
    Es ruckelt teilweise immer noch sehr stark, auch auf niedrigen/mittleren Einstellungen.

Also würde ich dir eher empfehlen, doch 1,5 GB RAM zu kaufen.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000