XP mit illegalem Key updatebar ??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• XP mit illegalem Key updatebar ??

Hallo
    ich verwende ne XP-version die sich nicht über windows-Update updaten läßt, da kommt ne Meldung:
    Sie verwenden keine legale Windows-Version usw.

1.Frage:
    Gibts da evtl. ein Tool sodas man doch updaten kann?

2. Frage:
    kann man das Service-Pack 2 von CD aufspielen oder kann man da gar nichts updaten?

Grüße
    Stephan
  • Ja lassen sich diese Packs auch auf illegale XP-versionen instalieren?
    Mein zweites Problen:
    Ich weiß jetzt gar nicht genau wie aktuell mein illegales XP zur zeit ist, ich meine ob da schon mal irgendwie geupdatet wurde, kann man das irgendwo sehen oder kann ich jetzt einfach das Service pack 2 von Winboard saugen und instalieren egal auf welchem stand mein XP jetzt ist ?
    Grüße
    stephan
  • Stef schrieb:

Ich weiß jetzt gar nicht genau wie aktuell mein illegales XP zur zeit ist, ich meine ob da schon mal irgendwie geupdatet wurde, kann man das irgendwo sehen oder kann ich jetzt einfach das Service pack 2 von Winboard saugen und instalieren egal auf welchem stand mein XP jetzt ist ?
    Grüße
    stephan

Ganz einfach.Du gehst in die Systemsteuerung und klickst auf System.Da steht ganz genau was Du für eine Windows version und was für Service packs Du drauf hast.

Wenn Du das Service Pack zwei Installieren möchtest,dann lade Dir hier das komplette runter.
    WinTotal - Software - Windows XP: Service Pack 2

Ja es geht auch mit einer gecrackten Version von Windows.
    Nur bei Microsoft wird eine Produkt ID überprüfung gemacht.Deshalb kommt da die Meldung das Du keine Legale Version hast.

Aber an Deiner Stelle würde ich mal XP Antispy Installieren und alle Dienste die mit Microsoft Telefonieren abschalten.
    Das ist normalerweise das erste was man tut wenn man eine nicht legale Version benutzt.
    Hier gibts XP Antispy.
    CHIP Online - Download - XPAntiSpy 3.96.3 Deutsch

Greetz Firecat
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • Hallo
    Gut zu wissen,
    ich hab aber auch ne CD mit service Pack 2 von Microsoft,
    gehts damit dann auch, dann müßte ich nicht extra nochmal downloaden, hab nämlich einen Volumentarif und bin im Moment am ´Limit mit downloaden.

Grüße
    Stephan
  • Man kann kein einziges Update von Microsoft machen, bevor man nicht den aktuellsten Crack hat. Schon gar nicht SP2! Auch nicht den von einer CD.
    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

Support the Software Developers! IF YOU LIKE THIS PROGRAM, YOU SHOULD BUY IT AFTER TESTING.
  • @Niki doch, solange man es nicht von Microsoft runterladet......die weiteren Updates, die halt normal jede Woche gemacht werden gehen dann halt nicht, solange du diese Überprüfung nicht weg hast. Wenn du es dann weg hast, dann kannst du Updates machen. Kein Problem. Nur wird es dann wie ein Kreislauf.

Update----->überprüfung von WGA----->mit Tool entfernen----->Update----->usw.

mfg
    Funk
  • Funk schrieb:

@Niki doch, solange man es nicht von Microsoft runterladet......
    mfg
    Funk

@Funk!

Das kann ich nicht glauben! SP2 überprüft vor der Installation automatisch auf die Gültigkeit der Lizenz. Wenn sie nicht Original ist, wird die Installation abgebrochen. Egal von wo man sich das SP2 runterlädt! Ausgenommen, das SP2 oder Windows, ist gecrackt.
    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

Support the Software Developers! IF YOU LIKE THIS PROGRAM, YOU SHOULD BUY IT AFTER TESTING.