Stromausfall für Millionen Menschen in Europa!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stromausfall für Millionen Menschen in Europa!!

Hallo,
    wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt war gestern um 22.10 in teilen deutschlands, spaniesns, frankreichs, östereichs, belgien und westlichen ländern das licht aus!
    Hier in meiner regoin (niedersachsen) habe ich nichts davon mitbekommen (wir waren ja die verursacher :P)!! Ich kann aber davon berichten das meine eingagsspnannung um 22.10 drastisch hochging. Ich hatte Pc und sonstige geräte aus nuzr mein router lief noch. eute morgen ging dann garnichts mehr erst nach öfteres neustartens hatte sich mein router und mein gesamtes netzwerk + internetverbindung wieder gefangen. Mag das was mit dfer überbelastung des stromnetzes zu tun haben? Ich weiss das einige geräte empfindlich dareauf reagieren wenn die eingagsspannung zu hoch wird!

MFG SYoDO
  • Jep...mein Router hatte auch probs...:eek:
    Danke für den Hinweis....
    die Verbindung dazu hatte ich noch garnicht gezogen :D

Ja, Ja ....EON...eine tolle Firma
    immerschön Millionengewinne einsacken...
    aber die Netzleitungen nicht warten (Münster im Frühjahr)
    oder mal vernünftig ausbauen (jetzt Hannover Richtung Salzgitter)

Der Ausfall zog sich übrigens bis nach Marokko :D
    Cui bono? et ... Quis custodiet ipsos custodes?
    frei übersetzt: Wem nützt es? und ... Wer kontrolliert die Kontrolleure?

Seit Sommer 2013 seltener online!
  • es hieß auch das in bayern der strom weg war.

nur ich hab davon nix gemerkt wenn ich ehrlich bin. ich glaub ganz münchen hat davon nix mitbekommen glaub das war nur am rand von bayern :D