Gabber

• Stil

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi,
    ich wollte mal fragen was man so als Gabber trägt... Air Max und so weiß ich alles.. Aber ich meine so spezifische Sachen wie die Richtige Schnürung der Airmax (das dauert vllt. :D) und sowas in der Richtung...
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Danke im voraus,
    geheim
    PS: Aso und wenn hier irgendwer mit Gabbers sind Doof o.Ä. schreibt findet sich auf meiner Blacklist wieder. Aktzeptierts einfach das manche Menschen anders sind^^
    Ich habe keine Signatur o__0
  • Schau mal was ich im Internet gefunden hab, lang lebe Google :D

Woran erkennt man Gabbers?

Gabbers tragen am meisten Nike Air Max Classic BW(das sind Schuhe mit einem Luftpolster unter der Hakke), die quer geschnürt werden. An Hosen werden meistens enge, innen oder beidseitig aufgeschlitzte Jeans (häufig von Levis)oder Trainingshosen getragen.T-shirts und Sweatshirts der Marken:Nike, Umbro, Kappa, Fred Perry, Lonsdale London, PitBull Germany, Doberman Deutschland, Ben Shermann, Australian, Cavello und Nike sind in der Szene am verbreitesten. Darüber werden oft Bomberjacken (meistens in schwarz) oder im Sommer Harrington-oder Trainingsjacken getragen. Das tragen die Gabbers am meisten, aber man muß nicht diese ganzen Klamotten tragen um Gabber zu sein, das einzige was zählt ist, für Gabber zu Leben, denn Gabber ist nicht nur eine Musikrichtung, sondern eine Lebenseinstellung.

Viel spass :D
    [SIZE=1]Asus NForce4 Ultra A8N-E
    AMD Athlon 64 3000+
    1024MB Infineon DDR400
    AOpen GeForce 7800GT-DVD @ 618/524Mhz
    [COLOR="Blue"]Angels of Death[/color] | [COLOR="SandyBrown"][@od][/color] | [COLOR="Indigo"]Angelsclan.de[/color]| [COLOR="Black"]German CS:S - Clan[/color][/SIZE]
  • Naja, was heisst denn spezielles? du musst schon sagen
    was du wissen willst, ich kann dir eigendlich fast alles
    sagen... ich weiss ja nicht woher du kommst, aber
    hier in Berlin gibts ne große undergroundszene für gabbers...
    Spezielles gibts da eigendlich nicht, ne atze von mir hat das hier
    verfasst, kA ob dir das weiterhilft...

Nehmen alle Gabbers Drogen?
    Häufig wird behauptet, dass alle Gabbers Drogen nehmen würden. Das stimmt jedoch so nicht, es ist zwar so, dass viele Gabbers Drogen konsumieren, aber man kann das wie bei der politischen Einstellung nicht verallgemeinern. Es gibt immer noch einige, die mit Drogen nichts zu tun haben wollen. Auch hier sollte jeder wissen, was für ihn selbst am besten ist. Man kann aber auch nicht behaupten, dass man als ,,real Gabber" Drogen nehmen muß um dazu zugehören, weil das auch wieder nur totale Scheiße ist und nicht stimmt.

Was ist Gabber?

Gabber ist Techno. Es ist Techno und es ist schnelles Techno. Oft aggressiv und manchmal offensives Techno. Es ist energisch und es ist provozierend. Es ist Techno, wie es ursprünglich sein sollte, hart, ohne Kompromisse und mit einer "fuck-everything"-Einstellung. Es wird oft angenommen, daß es dumme Musik sei, besonders, wenn es um kreative und künstlerische Fertigkeit geht. Mit dieser Seite hoffe ich dieses Bild zu erweitern - zu zeigen, daß Gabber mehr ist als Thunderdome und daß Hardcore eine Energie und eine einzigartige Einstellung besitzt, die sonst nirgends in der Welt des Techno zu finden ist.

Wie gesagt, frag einfach!
    [SIZE=1]Asus NForce4 Ultra A8N-E
    AMD Athlon 64 3000+
    1024MB Infineon DDR400
    AOpen GeForce 7800GT-DVD @ 618/524Mhz
    [COLOR="Blue"]Angels of Death[/color] | [COLOR="SandyBrown"][@od][/color] | [COLOR="Indigo"]Angelsclan.de[/color]| [COLOR="Black"]German CS:S - Clan[/color][/SIZE]
  • also den begriff ansich kenn ich irgendwie nur aus lord of the weed oder halt raggea technisch gesehn.. aber in diesem zusammenhang mit Techno und bomberjacken tragenden leutn das habich noch nie gehört..

hab bei google h++p://www.schooljournals.net/arcade4/media/NL%20Pictures/NL%20Group%201%20pictures%20-%20PP/gabbers.jpg
    die jungs hier gefundn und ich find die sehn eher nach nazis aus.. bzw skins..

wieder was dazu gelernt :)
  • also wir wollen mal eines klar stellen gabber hat rein garnichts mit rechts oder skins zu tun auch wenn viele gabbers glatze haben sch*** nazis alles trittbrett fahrer die keine ahnung haben und die die gabber scene in verruf bringen ich hör gabber nun seit 1990 und das ohne drogen weil muß net sein.. aber ich persöhnlich geh auf party auch einfach mit normaler jeans hose hin hab keine speziellen sachen..

mfg dirk