Verwarnungen???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verwarnungen???

moin. also ich bin ja kein noob mehr, ich bin bei vielen boards. aber bei den boards wo ich bisher angemeldet bin, da gabs keine verwarnungen.
    was muss ich machen um eine zu bekommen??? :D
  • wenn man eine kleine Boardregel nicht beachtet, bekommt man nicht direkt eine Verwarnung, da muss Du schon mehrfacher Wiederholungstäter sein, oder wirklich Schei**e gebaut haben!!

Solange Du Dich an die Boardregeln hälst, passiert Dir auch nix!! Aber mich würde das auch mal interessieren, was man sich schon leisten muss, um verwarnt zu werden!!!

Es gibt eigentlich genug Boards, wo man verwarnt werden kann, ich kenne zumindest eine Hand voll!!! :)
  • Also, wer eine Verwarnun will, einfach per PN bei mir melden. Ich kümmere mich dann drum :D

Nee, mal im Ernst: Ob, und wenn ja, wann es eine Verwarnung gibt, beurteilt im allgemeinen der Moderator des jeweiligen Forums, in welchem du gegen die Boardregeln verstossen hast. Wenn er sich nicht sicher ist, wie er mit dir umgehen soll, wird das intern besprochen.
    Beispiel: Du postest mehr als einmal einen direkten Downloadlink in einem Forum ==> Verwarnung ist dir ziemlich sicher :)
    Aber am einfachsten ist es für uns alle, wenn du dich immer an die Regeln hälst :)
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • jo Verwarnungen werden bei schweren Regelverstößen ausgesprochen, kommt ganz drauf an was du machst, entweder wirst du erst vermahnt oder gleich verwarnt ;) Aber wer lesen kann, hat nichts zu befürchten ;)

~~~closed~~~

MfG n1K0n