Psycho Filme wie SAW

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Psycho Filme wie SAW

Bin imo auf der Suche nach einem oder mehreren guten Psycho Filmen wie SAW :)

Hätte da jemand was oder kennt wenigstens jemand solche Filme?
  • Ich liebe solche Suchaktionen immer wieder. Psycho ist echt das Wort was in diesen Suchen auch noch am meißten verwendet wird. Was siehst du denn als Psycho an? Brutal, erschreckend, Sadistisch?

Naja hier mal ne kleine Auswahl zu den 3. Kathegorien:

Brutal:
    - Evil Dead (Tanz der Teufel) Reihe (Klassiker, muss man eigentlich eh kennen)
    - Hostel (wohl der allrounder, wenn auch net sehr brutal)
    - Devils Rejects (net soo brutal aber dafür sehr realistisch gehalten, was ihn schlimmer macht)
    - Braindead (Dead Alive) (sehr geiler Film, eher sarkastisch was die brutalität angeht aber trotzdem hammer, auch einfach nur Kult!)
    - Starship Troopers (von denen her wohl am brutalsten, auch ein absolut geiler Sci-Fi Streifen, wenn nicht der geilste und brutalste überhaupt ^^)
    - Itchi the killer (soll ganz geil sein, selbst leider noch net in den Genuss gekommen, aber typisch Asia Kino)
    - Freitag der 13. Reihe (Kult, einfach googlen, Jason 4 Ever :D)

Erschreckend:
    - The Grudge: Der Fluch (schockmomente ohne Ende, da kann keiner still sitzen wenn man in nem dunklen Zimemr sitzt)
    - The Ring (sollte man auch kennen, ähnlich wie the grudge)
    - The Descent (düster, viele Schreckmomente, auch ziemlich blutig. Wenn du platzangst o.ä. der Film für dich ^^)
    - Hostel (schon wieder, jo passt auch vll net in die Kathegorie aber die Augen-Szene ist wirklich das erschreckenste was ich dieses Jahr gesehen habe :/)
    - Guinea Pig (hart, auch echt Brutal, ne Japanische Serie, die wie ne Art Snuff Reihe aufgebaut ist, wird gezeigt wie Leute zu tode geqäult werden, sehr krass aber ich finds net so dolle, da es echt geschmackssache ist)
    - Die 120 Tage von Sodom (ich glaube dazu will ich einfach nix sagen, das ist echt schon zu krank für mich, google einfach danach!)

Hoffe konnte dir en paar gute Ideen liefern, wenn net schau dich halt mal bei irgendwelchen Shops o.ä. um die solche Filme in Angebot haben, da findeste bestimmt was geiles. (mussts jan et kaufen ;D)

Sadistisch:
    - Braindead (sadistisch, sarkastisch, ironisch, Rest: siehe oben)
    - Hostel (auch ziemlich sadistisch wie die Leute gequält werden)
    - Cannibal Holocaust (habn selbst noch net gesehen, aber soll echt hammer sadistisch sein! Manche szenen sogar real angeblich. sowas mag ich net, aber jedem das seine)
    -
    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. - Konrad Adenauer.
  • Ich würde sagen wir machen das mal ganz anders. ;) Der Ordung halber.
    Der Thread kommt zu Movie Talk. Da sicher ein paar Antworten noch folgen werden suchst Du Dir nach Deiner Meinung den bzw, die besten aus und erstellst dann einen Thread im Bereich Suche&Umfrage.
    In diesen Sinne
    ->moved
  • Zu the grudge, guck Teil I und gut is, 2 is ne derbe Enttäuschung.
    Ich kann dir auch Sieben an's Herz legen, is ja der "inoffizielle Vorgänger" von Saw.
    Hostel hm naja war auch ganz cool aber weniger psycho wie saw sondern eher cr4nk ^^.
    Gibt eig. wenige Filme die wie Saw sind, weßhalb Saw auch so genial ist. Warte bis III :D

Ansonsten natürlich, is kla:
    Freitag der 13. Reihe
    Nightmare on Elm street Reihe
    und zur Krönung dann Freddy vs. Jason XD