riesiges problem - anno1701 dvd wird nicht erkannt

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• riesiges problem - anno1701 dvd wird nicht erkannt

hallo erstmal

und jetzt zu meinem problem:

ich hab mir voller vorfreude das anno bei amazon bestellt, war auch am nächsten tag da, doch was muss ich beim einlegen der dvd erkennen? sie wird nicht erkannt.
    so. unter nicht erkennen versteht sich hier, dass das das lw zwar die ganze zeit versucht darauf zuzugreifen, jedoch immer nach ein bischen "andrehen" wieder abbricht. ich konnte das spiel also nicht mal installieren.
    hab das ganze dann mal über nen anderen pc versucht, laptop mit nur 1 lw( brenner)(übrigens bei mir auch laptop, ein brenner) und dort hats wunderbar geklappt. habs dann irgendwie geschafft, das übers lan zu installieren, kann es aber immer noch nicht starten.

hab auch schon das mt dem laufwerksbuchstaben ändern versucht, da der tages-kopierschutz ja angeblich sich als erstes auf den brenner einschiesst, jedoch hab ich kein normales dvd laufwerk, in das ich die dvd noch einlegen könnte.

falls mir jetzt jemand sagt, ich soll die anleitung für das image hier aus dem board befolgen:
    ich hab das spiel original, und will es dann auch ohne irgendwelche umständlichkeiten einfach spielen, hab das auch schon ausprobiert, aber ich hab keine image-datei, die ich mit dem daemon-tools einbinden könnte.

treiber sind auch alle auf dem neuesten stand, hab das problem aber auch bei der splinter cell chaos theory dvd. denke deshalb das es vllt an den game-dvds liegt( hab scct schon sn meiem notebook gespielt), da er normale movie-dvds noch erkennt

wenn mir jemand helfen könnte wäre das echt gut, helft mir ^^
    voller vorfreude auf das spiel gestürzt, und jetzt inzwischen 5 h versucht den müll zu installieren.

danke schonmal,
    Nibbbler