Wie Nod32 Updaten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie Nod32 Updaten

HAllo Leute. Ich habe mir heute Nod32 2.51.26, deutsch besorgt mit dem dazugehörigen patch. Ich habe jetzt auch fast alle Server probiert doch einige davon meinen das das Programm Aktuell ist und andere meinen das ich das Programm Updaten soll. Und nun weiß ich nicht wie ich das Programm updaten soll da immer die Meldung bekomme: Das Update Verzeichnis enthält nicht für alle benötigten Programmodule die korrekte Update-Version. Es sind die Signaturen mit der Nr. 1.1680 (20060727) zur Zeit installiert. Vielleicht weiß ja einer ob die nun aktuell sind oder nicht und wie ich Updaten kann. Wenn es hier jemanden geben würde der mir vielleicht einaml seinen Nod32 Update Ordner hochladen könnte würde ich mal probieren ob das was Hilft.

Vielen Danke an haupi70 für deine Hilfe. Ich habe jetzt das Programm neuinstalliert und andere "Medizin" dafür verwendet, nun funktioniert es endlich.

Viele Dank
    homies