php seite öffnen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• php seite öffnen

Habe folgendes Problem:
    eine php seite wo ich auswertungen vornehme in einer if -schleife.
    würde gerne einfach in dieser schleife eine neues fenster aufgehen lassen.
    if ($Benutzer == $login_benutzer)
    {
    öffne frameset.php;
    }
    entweder bin ich zu blöd oder das geht nicht, will kein javascript oder ähnliches.:read: Kann ich nicht in php einfach ein link öffnen?
    vielen dank für euere hilfe.
  • Das weiß ich das es mit java möglich ist, aber in php kann ich alles machen, Datenbanken abfragen und und und. So ein lächerlichen link öffnen soll nicht möglich sein ? Das ist doch wohl das allerletzte (meine Meinung).
    Trotzdem vielen dank für deine mühe und wenn du was anderes weißt würde ich mich über eine antwort freuen.

thx
    the-dude:cool:
  • Original geschrieben von claus
    ...aber in php kann ich alles machen, Datenbanken abfragen und und und. So ein lächerlichen link öffnen soll nicht möglich sein ? Das ist doch wohl das allerletzte
    thx
    the-dude:cool:

hihi ... das ist leider so, da spielt php nicht mit, da php lediglich ( oder nicht nur ) für die dynamisierung von webseiten gedacht ist.

das was du vor hast geht auch in java script, wieso sollte das dann in php noch mal implementiert werden?

ein simples window.open wird von den meisten browsern unterstützt!

ca. 2.5% der surfer haben java script deaktiviert, auf die kannst du bei sowas doch verzichten?!?

was du machen könntest, wäre mit

Quellcode

1. include ("file.html");

eine datei einbinden!

und ganz wichtig:
    if ist KEINE schleife, sondern eine kontrollstruktur! ;)