Wir haben für Musik bezahlt!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wir haben für Musik bezahlt!!

Hallo FSB´ler,
    ich habe mal heute im großen und weiten Internet gestöber und mal was gefunden was euch viell. interresiert.
    Schaut es euch einfach mal an ;)
    WIR HABEN BEZAHLT! - Für günstige, legale und DRM-freie Musik.

Also ich sehe das genauso, ich habe seid einem Jahr schon keine CD mehr gekauft und werde das weiterhin auch nicht tun, diese Sachen sind viel zu teuer. Dann verzichte ich Lieber drauf und mache das Radio an :D.

Und was meint ihr dazu?

Gruß eNx'

Ach schaut mal bei Unternehmer da stehen wir auch drin, aber wo kann ich hier was loaden :löl:
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • Quatsch, wer heutzutage auf die Idee kommt legal Cd´s zu kaufen, der wird doch für Blöd gehalten!
    Also ich unterstütze schon seit zig Jahren diese Kommerzgeilen Plattenindustrien nicht mehr.
    Dafür ist mir mein schön verdientes Geld zu Schade, da kauf ich mir leiber etwas sinnvolleres von! Das ist doch heute nur noch alles Abzocke!

Mfg H-Dealer :hot:
  • Marco schrieb:

bei 117 posts im up mp3s bereich :D

Also ich wüsste nicht das man dort was runterladen kann :confused:
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • Musik-CD's ? Singles ? Maxi's ? Orgiginal ? Was ist denn das ?!?! :D
    ne mal ehrlich... seit dem ich internet habe... und das ist nun auch schon
    etwas länger... habe ich mir nicht eine musik cd im laden gekauft...
    jedoch habe ich gut 20gb mp3s aufm rechner :D

man müsste mal den wert so ausrechnen :D

mfg rave
  • Hanfdealer schrieb:

Quatsch, wer heutzutage auf die Idee kommt legal Cd´s zu kaufen, der wird doch für Blöd gehalten!

also ich stöber gerne mal durch die CDStändern von MM oder Saturn oder so weil ich immer mal wieder ne CD finde die in meine Sammlung muss und lasse mir da von niemanden sagen dass ich deswegen blöd bin weil schließlich ist es mein Geld was ich da ausgebe und von niemanden anders!

Hanfdealer schrieb:

Also ich unterstütze schon seit zig Jahren diese Kommerzgeilen Plattenindustrien nicht mehr.
    Dafür ist mir mein schön verdientes Geld zu Schade, da kauf ich mir leiber etwas sinnvolleres von! Das ist doch heute nur noch alles Abzocke!

beim Punkt der Kommerzgeilheit stimme ich dir zu, die Firmen wollen immer mehr verdienen (wobei da auch viele Stars bei sind die den Plattenfirmen Feuer unterm Po machen!), letztendlich leiden aber wir selber (durch diese Blockade) darunter weil, je weniger die Musikindustrie einnimmt desto weniger bekommen die Stars, desto weniger die bekommen desto demotivierter sind die, und letztendlich machen die nur noch Musik die nicht viel Arbeit kostet aber keiner anhören kann weil sie so schlecht ist, schaut euch die Charts an O.o

Teure Musik blockieren JA, illegale Kopien anfertigen NEIN, meine Meinung!

PS: gibt soviel alte Musik die gut ist wozu noch neue!
  • Ja, ich kann Cybaerchen in jedem Punkt nur zustimmen!
    Künstler, die man sehr sehr gut findet, sollte man unterstützen! Sonst verödet die Musiklandschaft immer mehr...
    Und es ist ein tolles Gefühl sich eine neue CD zu gönnen und seine legale Sammlung aufzustocken.
    Aber ich muss sagen, ich höre eigentlich nur ältere Sachen und kaufe mir nur Sachen von denen. Damit unterstütze ich zwar keine Künstler mehr, da es diese nicht mehr gibt, aber der Preis ist meist so billig, dass auch die Plattenfirma nix mehr davon hat!!! :D
    Im Übrigen ist der Vorteil von CDs, dass die Qualität doch hörbar besser ist, als bei diesem MP3-Zeug mit 128 kbit/s und weniger, sowas kann ich nicht hören...
    Kodiert man CDs dann in einen verlustfreien Codec (zB FLAC), hat man auf ewig eine tolle Musiksammlung.

MfG
    trxag
  • trxag schrieb:

Ja, ich kann Cybaerchen in jedem Punkt nur zustimmen!
    Künstler, die man sehr sehr gut findet, sollte man unterstützen! Sonst verödet die Musiklandschaft immer mehr...

Die Musiklandschaft verödet schon immer mehr, und wenn es nicht billiger wird kann man es nicht mehr stoppen.

trxag schrieb:

Und es ist ein tolles Gefühl sich eine neue CD zu gönnen und seine legale Sammlung aufzustocken.

Ja da gebe ich dir recht. Es ist schon schön aber wenn ich da für son Dingen 15-20€ bezahle geht mir da die Lust runter.

trxag schrieb:

Im Übrigen ist der Vorteil von CDs, dass die Qualität doch hörbar besser ist, als bei diesem MP3-Zeug mit 128 kbit/s und weniger, sowas kann ich nicht hören....

Naja die Qualität hört man auch nicht so saube rmehr raus, es gibt auch schon ripps mit deutlich höreren kbit/s.
    Und wer ist heut zu Tage mit nem CD-Player unterwegs der mit Anti-Shock alle 20sec. stockt und ne Laufzeit von nen paar Stunden und dazu nicht Handlich sind???
    Sry aber die CD haben auch ihre Tage gezählt.
    Wie wärs denn mit Speicherkarten mit Musik?!

MfG eNx`'
  • 13lackEagle schrieb:

dann seh ich ja gar keinen grund mehr mir cd's zu kaufen

Gut das du das geschrieben hast.
    Und genau deswegen haben die CD´s keine Zukunft mehr.
    Die Musickhersteller müssen sich ja was anderes einfallen lassen das die Kunden die Musik kaufen.
    1. -sie senken die Preise
    2. -sie bringen was anderes heraus
    Wenn die die Preise senken, können einige ihr kosten nicht damit decken.
    Wenn sie z.b. Speicherkarten rausbringen, dann gehen alle deinen Weg.

Für mich ist es nur noch ne Frage der Zeit bis die CD´s weg sind.
    Oder es wird so jahre lang weiter laufen.
    Die Sammler und Sänger- oder Bändliebhaber kaufen die CD´s, die anderen gehen den anderen Weg.
    Ich kenne meinen Weg.

MfG eNx'
  • Also ich werd mir auch keine CDs mehr kaufen das Internet bietet so viele möglichkeiten! Es ist billiger und schneller, umständlicher und gemütlicher!! Darüber ist die Musikindustrie eigentlich selbst schuld, sie haben einfach die CDs und alle zu teure gemacht! Oder sie einfach nicht ausreichend geschützt, das hätte zwar auch nichts gebraucht, denn das wäre dan auch nur eine Frage der Zeit gewesen!!

mfg NS

׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×
    Oº°‘¨ 13 Geister | 12 Minigames ¨‘°ºO
    ׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×