Sicherheitskopie "The Da Vinci Code"

  • geschlossen

  • yannikst
  • 6062 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Sicherheitskopie "The Da Vinci Code"

    Hallo Leute!

    Ich möchte von der Extendet Version von "The Da Vinci Code" eine Sicherheitskopie erstellen. Möchte die Files gerne "roh" auf die Platte rippen. Das hat bisher immer funktioniert. Habe den (glaube ich) neusten "DVD-Decrypter" drauf: 3.5.4.0...

    Aber es kommt immer ein Fehler (Fehlermeldung irgendein Gewirwar). Ist da ein besonderer Schutz drauf oder wie kann ich das Zeugs runterrippen ??

    Würde mich sehr freuen auf Hilfe... Vielleicht gibts ein anderes todsicheres Program !!?? Danke...
  • Hallo

    der Decryp. ist recht alt ( wird nicht weiterentwickelt ) , ich habe den Film zwar nicht hier , allerdings würde ich es mit der neuesten Version vom Fuchs versuchen , mit der Option auf Festplatte rippen .

    Gruß:read:
    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten !
  • Hi !

    Habe AnyDVD genommen. Also der Film hat 77 Dateien und 7,85 GB !

    Nach dem ich mit AnyDVD auf die Platte gerippt habe, waren es plötzlich nur noch 69 Dateien und ca. 400MB weniger !!?? Fehlt da jetzt was ? Und falls ja was ? Ist es wichtig....

    Würde mich sehr auf weitere Hilfe freuen - vielen Dank im Voraus !! ;)
  • Also, ich hatte den Film gestern auch da, meine Freundin hat sich die Extended Version gekauft.
    Die hat so einen kleinen Lausebub Bruder, der mit ihren DVD's nicht immer gut umgeht, deswegen hatte ich mal versucht eine Sicherheitskopie zu machen.

    Erst wollte ich DVD Shrink 3.2 nutzen (ohne AnyDVD), das ist schonmal gescheitert. Dann hab ich mir die neue AnyDVD (6082) Version, und CloneDVD besorgt. Damit hats dann funktioniert, das Teil ohne Probleme auf ne DVD5 zu bringen.Quali ist bei der Extended Version noch gut, wenn man die Engl.Tonspur weglässt.

    Habe AnyDVD genommen. Also der Film hat 77 Dateien und 7,85 GB !


    ^^ Welche Version ? Und das kann sein, das der die Trailer oder das DD Zeichen als Video entfernt hat, weil da gibts unter Optionen eine Funktion, da steht dann "Lästige Werbung entfernen...." oder so...aber schau dir das doch mit PowerDVD an. Dann wirst du ja sehen, ob was fehlt.
  • ich habe die dvd mit dem letzten DVD-Decrypter und der aktuellen AnyDVD Version auf die platte gerippt! hat alles ohne probleme hingehauen!

    zum brennen habe ich clonedvd benutzt und es auf ner 5er DVD gebrannt! funktionierte auch super und die quali ist auch noch sehr gut! natürlich habe ich das ganze unnütze zeug weggelassen.

    mfg ryzzo
    Last UpLoadz
    .: keine :.
  • Ja, ok. Ich hab's mit Hilfe von AnyDVD ja geschafft. Aber meine Frage ist nun, ob das jetzt was fehlt. Denn Fakt ist, dass ich den Movie auf einen DL-Rohling bannen will. Und nach dem Kopieren mit AnyDVD fehlen 4-5 Dateien und das ganze ist um ca. 400 MB kleiner !?

    Naja, mal schauen. Kann das Ergebnis erst richtig testen, wenn mein neuer DVD-Player die Tage kommt, denn der alte kann keine DL-Rohlinge. Aber ich habe den neuen aus anderen Grünen sowieso gekauft, nicht dass hier jemand auf die Idee kommt, ich hätte mir extra für diesen einen DL-Rohling nen neuen DVD-Player gekauft... :D

    Ich dachte mir nur, das passt gerade gut, und für den Film kann man ruhig mal nen DL-Rohling benutzen, dass man nicht unnötig auf 4.5 GB runter komprimieren muss...

    Aber nochwas: Habe gesehen, dass man AnyDVD nach der Test-Phase registrieren muss !? Hätte da freundlicherweise jemand Medizin für mich ?? Falls ja würde ich mich freuen, wenn sich jemand per PN melden könnte, vielen Dank schon mal im Voraus !! ;-)
  • hallo, brate seit jahren mir immer eine sicherheitskopie, von allem, ( machen profi`s sowiso );) immer, und habe gelernt, : der brenner muss in der lage sein, auch alle dateien wirklich sauber zu lesen.....dann können so viele mb`s auch nicht einfach verschwinden.
    grüße, pingu52
  • lorf schrieb:

    Erst wollte ich DVD Shrink 3.2 nutzen (ohne AnyDVD), das ist schonmal gescheitert.


    ohne AnyDVD (am besten immer neuste version) gehts grundsätzlich nicht wegen des koprschutzes.

    der DVD Decrypter ist zwar gut aber veraltet und wird nicht mehr weiter entwickelt. daher am besten den DVDFabDecrypter verwenden um komplette DVDs inkl. menü, untertitel etc. auf die festplatte zu kopieren.

    von da kanns dann weiterverarbeitet werden, zb mit shrink etc. oder aber komplett gebrannt werden.
  • Hi !

    Also es hat ja nun mit AnyDVD gefunzt (bis auf die 5 Dateie die fehlen !?? :eek: )

    Nun ja, testen kann ich halt erst mit dem neuen Player. Aber ich habe von ryzzo nen Patch bekommen, hat funktioniert... von daher schon mal fettes THX dafür.

    Kostet der "DVDFabDecrypter" etwas oder ist der Freeware ? Ist der ähnlich wie der DVD-Decrypter ? Naja, ich muss mal schauen...
  • Hallo

    Also ich hatte zuerst auch meine mühe.
    Habe dann mit anyDVD+cloneDVD denn Film in voller Quali.
    auf die Platte gespeichert (Sprache nur Deutsch) und anschließend mit DVD Schrink denn lästigen Abspann weg,auf dvd gebrannt und Fertig.

    Qualität ist auch super:D

    Flasch
  • So, also ich habe mal gegoogled nach dem DVDFab Decrypter - ja, der ist Freeware. Aber da habe ich dann auch noch ein anderes Tool (auch Freeware) gefunden, das scheinbar (lt. Beschreibung) auf dem letzten DVDdecrypter aufbaut und diesen scheinbar mitnutzt... Es heißt "RipIt4Me"

    Hat jemand Erfahrungen mit den beiden Programmen gemacht ? Welches der beiden ist das bessere ? Wo ist die Qualität evtl. besser ??

    Danke für die Erfahrungsberichte schon mal... :)


    PS: Wen es interessiert (xx umwandeln !):

    RipIt4Me --> RipIt4Me - PCtipp-Downloads

    DVDFab Decrypter --> DVDFab Decrypter - PCtipp-Downloads
  • @nngzue
    Wenn Du Hilfe zu einem anderen Thema benötigst, mach bitte einen neuen Thread auf und poste nicht in einen bestehenden Thread.
    Es wäre auch schön wenn Du unsere Boardregeln zur Kentniss nehmen würdest.

    @Beinhardt
    Es ist sehr schön das Du nngzue behilflich bist :)
    Versuch es bitte beim nächsten Mal über einen anderen Weg zu klären. Z. B. per PN, bitte nicht im Thread. Vielen Dank :hy:

    Zur Info: die besagten Post´s habe ich gelöscht

    Greetz
    Stoffel