X-Box Forum für ISO's


  • dolek
  • 1086 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • X-Box Forum für ISO's

    hi würde mich freuen,wenn es solch eine sektion hier geben würde!


    es sind bestimmt einige die hier eine x-box haben und spiele suchen. also die ihre x-box umgebaut haben

    MfG Dolek:hot:
  • ich finde wir haben doch ein Spiele Konsolen Forum, das könte doch beutzt werden!! Extra für die X-Box ein eigenes Forum?? Das geht nicht gut!!! Und so wie du glaub ich nicht, dass hier viele ne X-Box besitzen!!
  • Also die X-Box ist ja nix anderes als eine Spielekonsole!
    und ein Forum dafür haben wir ja auch!




    Hi

    ich hab auch die xbox und glaub mir es ist mehr als ne spiele konsole ... konnte bisher alles mögliche damit anstellen angefangen von datentransfer, divx ,vcd schauen etc.......



    nur im grund genommen habt ihr recht: Wozu ein extra forum ....

    [COLOR]jedoch sollten wir xbox besitzer uns mal zusammentun und die ganzen xbox gamez auf einen pub bzw. stro packen ....
    also ich hab bestimmt noch 3 isoz....
    würd mich freuen wenn sich dies bezüglich jemand bei mir melden könnte ...[/COLOR=red]




    MfG
    Jonny020
  • okay ihr habt ja recht!

    stimmt wäre wirklich unnötig und unnützig für die User solch ein Forum seperat anzulegen!

    ich glaube,dass ich einfach am diskussionsgeschehen teil haben wollte!...naja macht euch nix draus!ihr kennt mich ja!

    euer dolek