Wie ist der Fussball Manager 2007 ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie ist der Fussball Manager 2007 ?

Eure meinung zu Fm 07 9
    1.  
      Genial ! (2) 22%
    2.  
      Super :) (4) 44%
    3.  
      geht so.. (1) 11%
    4.  
      Schlecht :( (2) 22%
    Eure Meinung wollen wir Wissen !!

comments könnt ihr auch machen ;)

Danke
  • mh ich find ihn besser als 2006!

das liegt größtenteils daran das es endlich wieder echte Namen von Regionalliga-Spielern und Vereinen gibt!(*freude* als Rot Weiss Erfurt-Fan)
    Aba die Spiele in der Regio sind dafür wieder unrealistisch. 0:0 hat ich noch gar net. Die meisten Spiele werden so 5:2, 8:1 oder 6:3 ... das issen bissel unrealistisch.
    Jugendspieler kann man schon ab der D-Jugend hochziehen was wiederrum auch geil is.
    Ach es gibt noch soviel zu erzählen ...!
    Aba er macht schon Fun!Holt ihn Euch!!!
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="4"][COLOR="SandyBrown"]Ich übernehme gerne Eure IPV's!!![/color][/SIZE][/FONT]
  • ich find ihn auch sehr gut. bloss das alles irgendwie aussieht wie bei 2006.
    die oberfläche könnte ruhig mal geändert werden.
    aber das is ja erstmal nebensache. wer gern manager "spielt" wird rundum zufrieden sein
  • Also ich habe nur die Demo bisher spielen können, denn das Orginal verschöießt sich mir..:mad:
    Will die DVD nicht akzeptieren...

Aber egal. Das was ich gesehen habe ist viel besser als der 06er. denn emdöich sind wieder mehr Optionen dazugekommen und gerade das man von a bis d Jugend sich selbst um die Spieler kümmern kann ist echt super. Und das man nun endlich selbst mal bei nem Verein anheuern kann.
    Das sind zwei wichtige Punkte für mich gewesen, aber es gibt auch enorme Probleme was Hardware betrifft. Und Bugs sind natürlich inklusive.

Ich denke aber wenn die behoben sind,m dann ist es der beste FM der letzten Jahre!
  • Na ja als große Neuerungen kann man manche Sachen im Spiel ja nicht bezeichnen. Der Privatmodus war früher z.B. auch schon vorhanden und jetzt hat man ihn einfach wiede reingenommen da das Spiel wirklich sonst immer das selbe bleibt. Und das Stadionumfeld ist auch keine neue Inovation, das war bei Anstoss 3 schon so.

Auch die Grafikengine und das Gameplay im 3D Modus finde ich schlecht.

Das jetzt noch mehr Lizenzen dabei sind ist gut, aber wenn man mal alle Länder und alle Ligen anklickt ist das Spiel nicht mehr Spielbar. Man braucht dann für eine komplette Saison vielleicht 50 Stunden spielzeit.

Da kann man noch so einen guten Rechner haben, aber die Ladezeiten im Wochendurchlauf sind wirklich das letzte!

Also sind die Lizenzen am Ende wieder verschenktes Geld...