NFS Carbon speichert cd key im save

• TIPP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• NFS Carbon speichert cd key im save

Heut auf dlh.net gelesen, ich denke, wenn man sich immer informiert, weiß man das schon, aber für alle, die das nicht tun und noch nicht wissen:

Link entfernt

ist vom Mittwoch, 8. November, für den fall, das es auf dlh.net unter den älteren Beiträgen landet.

Also auch wenn man ja ohne editor sonst nicht da rankommt, find ichs trotzdem wirklich unterbelichtet, den cd-key in das savegame zu packen, nur damit man saves nicht weitergeben kann. Als ob das ein Vergehen wäre, die rumzugeben :löl: und dann die Tatsache, das man somit seinen CD Key weitergibt..naja, gebt euer Statement dazu, wenn ihr wollt.

MfG Keram
  • Also mir ist das Wurst ob der CD key mit im Savegame drin steht.Meine Version ist eh nicht Original gekauft und die Serial mit einem Keygain gemacht.LOL :D

Was soll das bringen,das die Serial da drinn steht,versteh ich nicht ganz den Sinn was EA Games damit bezweckt.
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • Das Game fragt die serial im save ab, obs dieselbe ist, ist sie es, darfst du den save benutzen, ansonsten entweder genau dasselbe cdkey game benutzen oder per editor im save manuell ändern...das ist das eine nervige und die Tatsache, dass überhaupt der cdkey unwissentlich für den Käufer irgendwo abgespeichert wird.