welche bandbreite ist möglich?


  • MrLoony
  • 1323 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • welche bandbreite ist möglich?

    hi
    wo im inet bekomme ich raus, welche bandbreite von DSL bei mir möglich ist?
    schonmal vielen dank für die hile. wenn es geht auch eine PN an mich schreiben.

    MfG
    Loony
    "Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin,s ie zu machen, wenn keiner zuschaut." Sir Peter Ustinov
  • Also ich hab das rausbekommen, indem ich auf die providerseiten selbst gegangen bin und da in einem unterpunkt ( meistens DSL verfügbarkeit) die telefonnummer bzw. postleitzahl auch noch eingegeben habe. und dann wurde mir angezeigt, welche verbindung ich habe und welche geschwindigkeit bei mir maximal möglich ist. (kann man bei freenet, versatel, t-online usw. machen )
    Bier-Partei-Deutschalands
    Wir fordern:
    -Nur noch Bier getreu dem Dt. Reinheitsgebot darf Bier heissen
  • Hi

    bei 1und1 ists auch supi wenn du noch nichts probiert hast, auch würde ich dir es empfehlen wenn du internet bekommst.

    h**p://dsl.1und1.de/xml/order/DslCheck;jsessionid=50F21C456BA9ADFA97F11321F49239DB.TC173b?ac=OM.AD.AD434K02144T1814a&gclid=CNTrqt_vn4wCFQyhZgodR0b01w
  • Dazu braucht man deine DSL Sämpfung.Aber wie schon gesagt der T-com check ist der beste.Evtl. würde ich mal bei arcor schauen,ich glaub die geben dir mehr Bandbreite als die t-com