Orginal DVD auf 2 DVDsmachen!

  • Frage

  • Snoopy16
  • 893 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Orginal DVD auf 2 DVDsmachen!

    Hi,
    ich ahbe da mal ne frage ich habe ne DVD die ist 7,66BG gros und will die auf 2 DVD´s machen? Und wollte fragen wie ich das mache und ob ich da ein Programm brauche!
    mfg
    Snoopy
  • Kurz und knapp. Indem Du Clone DVD nimmst und soviele Kapitel mit dieser Scherenfunktion vom Ende Richtung Mitte wegnimmst bis Du auf Deine gewünschten GB Zahl kommst.
    Bei DVD 2 dann halt da ansetzen wo Du bei DVD1 aufgehört hast.
  • ... oder besorg dir DVD-Shrink ... damit kannst du auf jedes beliebige Datenvolumen zusammenpressen, wenns sein muss passt die DVD dann auch auf eine CD ...:bing:
    "Der Leser dieses Postings erklärt sich damit einverstanden, den Inhalt sofort nach Beendigung des Lesens aus dem Gedächtnis zu streichen. Zuwiderhandlungen gegen die Vereinbarung werden als Raubkopieren verfolgt."™©®
  • Du kannst natürlich auch Clone DVD in verbindung mit Any DVD verwenden.Die 2 schaffen alles - genauso wie Shrink mit Any DVD. Die Progis bringen alles auf einen DVD Rohlin runter.:bing: :bing: :bing: :bing: :bing:
    Ist Megagenial.




    mfg Mountainbiker
  • DVD kopierern

    Also, von Qualitäsverlust habe ich bisher noch nichts gemerkt. Sogar mein alter Sony DVD Player der nur Orginal DVD´s lesen kann, nimmt diese DVD´s.
    Aber solange es funzt ist alles O.K.

    mfg Mountainbiker