Netlock weg?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mein Dad hat als ein Weihnachtsgeschenk ein Nokia N70 bei Ebay ersteigert,
    dabei aber Netlock mit Simlock verwechselt^^(Für die, die den Unterschied nicht
    kennen: SIMlock heißt, das sich das Handy nur mit einer speziellen Karte verwenden lässt, bei NETlock hingegen kann man das Handy mit allen Karten dieses Netzes verwenden)
    Weiß vielleicht jemand, ob man Netlock wegkriegt? Der Netlock ist von T-mobile.

Hoffe, ihr wißt was.

Mfg Baros
  • Zur zeit es ist nicht Möglich!!

n70 ist eine bb5 (Baseband 5) phone. Und bis jetzt es gibt nur 2 Lösungen.
    1.) Bei Netzwerk.
    2.) Bei Dejan.

Dejan ist aus Serbian (Belgrad). Er hat eine gute Erfahrung mit GSM Handys! Mehr über ihm kannst du in Google oder bei dem Forum von GSMHOSTING suchen. Das Problem bei ihm ist, dass er 1 Million Dollar für diese Medizin haben will. Manche sagen, dass es stimmt er hat ein Medizin. Ich will auch meine nokia 6680, NETlock von 3 UK Netzwerk, entsperren, aber bis jetzt kein Lösung.

Oder wenn du willst es gibt Leuten in UK, die es für mehr als 35 UKPound netlock entsperren können. Ich bin nicht sicher ob es stimmt oder nicht!

Ich warte noch bis jemand es für weniger Geld unlock machen kann.
  • das ist richtig. es gibt noch keine "offizielle" medizin. ich würde noch etwas warten. Bloß ist das Problem für dich, dass wenn eine Medizin raus ist, du entweder die Box kaufen musst die das teil entsperrt (etwa 300 €) oder das ding irgendwo einsenden für 30-40 €... also es sieht nicht gut aus.