Benutzer Kaputt?

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer Kaputt?

Hallo!
    Also ich hofe ich kann hier halbegs erklären was mein Problem ist. Also, auf meinem bzw unseren "Familien" PC gibt es 4 Benutzer und seit kurzen gibt es in allen Benutzern außer in meinem Probleme. In jedem der "kaputten" Benutzer kann man sich nicht mehr in den Messenger einloggen. Wenn man in em Adress feld die msn adresse eingeben will, und eine taste drückt dauert es ewig bis der buchstabe in dem Feld aufscheint. Wenn man endlich adresse und passwort eingegeben hat und auf anmelden drückt kommt diese fehlermeldung:

So das war erst das erste mehrere Probleme.
    Das nächste Problem ist das wenn man in die systemsteuerungen und dort auf benutzerkonten geht sieht es dort gleich ma ganz anders aus als sonst. Ein Screenshot:

So wenn man jetzt wieder auf das Benutzer Icon klickt das in diesem fenster nochmal aufscheiint bekomm ich dieses hier:

Diese Fehler treten nur bei den drei anderen Benutzer auf. Bei mir funktioniert alles normal.
    Help!!
    Was soll ich machen?? :(
  • ja... aber es ist ja nicht nur der messenger... und vorher gab es keine probleme. Und es ist ja kein neuer Benutzer dazugekommen die waren von anfang an so. Es war von einem Tag plötzlich so...
  • Hast du schon einmal versucht, die Windowsreparaturfunktion zu verwenden?
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • -=[P3ac]=- schrieb:

Was soll ich machen?? :(

Start → Ausführen... und dann folgende DLLs einzeln registrieren:

regsvr32 Dssenh.dll /s
    regsvr32 Gpkcsp.dll /s
    regsvr32 Slbcsp.dll /s
    regsvr32 Sccbase.dll /s
    regsvr32 Softpub.dll /s
    regsvr32 Wintrust.dll /s
    regsvr32 Initpki.dll /s
    regsvr32 Rsaenh.dll /s
    regsvr32 Mssip32.dll /s
    regsvr32 Cryptdlg.dll /s
    regsvr32 Msxml3.dll /s

Oder einfach einen neuen Benutzerkonto einrichten...

HTH + CU
    In Blythe, California, a city ordinance declares that a person must own at least two cows before he can wear cowboy boots in public.
  • soll ich das von dem kaputten benutzer aus machen?

edit: das funzt ned,,,
    mir ist noch was aufgefallen: bei zb rar jpg etc dateein zeigt er kein symbol mehr an sonder nur noch dieses standard symbol wenn er nicht weiß mit was das geöffnet werden soll. und unter eigenschaften steht bei öffnen mit: unbekannte anwendung...
    hää??

sry für doppel post aber :

ichhabe winxp mithilfe der reperaturfunktion wieder "repariert". ich wollte jetzt das sp2 installieren aber ich bekommen irgendwann während der installation eine fehlermeldung das irgend ein zugriff verweigert wurde... was kann ich da machen??

MFG