Altes Logitech Gamepad

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Altes Logitech Gamepad

Hi,

habe mir vor ein paar tagen FIFA 06 von nem Kumpel ausgeborgt aber ich komm absolut garnicht klar das mit tastatur zu zocken. So nu hab ich mal nen bischen rugesucht bei mir im Haus und tatsächlich nen nen altes Logitech Gamepad gefunden.

Problem: Ich bekomme es nicht zum laufen. Finde auch keine treiber und es hat auch keinen USB Anschluss sondern einen etwas größeren...ähnlich wie ein monitor kabel. Habe auch ein passenden anschluss dafür am PC gefunden.

Das gerät nennt sich "Thunderpad G-YA ARC2"

Hat jemand vielleicht eine Lösung für mich? das pad würde völlig ausreichen für Fifa, möchte mir nicht extra ein neues Kaufen.

Danke schon mal im Vorraus

mfg the real
  • denke den anschluss den du nun benutzt der ist falsch. das nen alter serieller oder so ka genaue bezeichnung ist auch egal.

kannst dir nen adapter dafür kaufen einfach mitnehmen und zeigen gibt dafür halt zu usb adapter
    könnte trozdem sein das dein pc (erst recht wenn nicht xp) den nicht richtig also nur teilweise erkennt einige tasten dann nicht gehen etc.

kann dir eher einfach nen neukauf empfehlen
    habe für meine beamer spiele aktionen insgesamt 4 pads alle für 9,99 € bekommen und laufen seid jahren top und überall !

gruß
    [thread=194422]UPz[/thread]
  • Moins

Das ist ein Gameport Anschluss den Du hast.
    Ein weiteres Problem dürfte der von Dir gesuchte Treiber stellen. Nicht mal Logitech bietet den mehr auf ihrer Seite an obwohl das Gamepad von denen ist.
    No software is available for this product.
    Für alle wenig englischsprachigen User unter uns. Es ist keine Software für dieses Produkt verfügbar.
    Das Ding muß wirklich verdammt alt sein. :D

Ich kann unglaublich da nur beiplichten. 10-15€ investieren und ein neues kaufen.
  • lukas2004 schrieb:

Ein weiteres Problem dürfte der von Dir gesuchte Treiber stellen. Nicht mal Logitech bietet den mehr auf ihrer Seite an obwohl das Gamepad von denen ist.

Ein Standard-Mehrtasten-Gamecontroller wird aber wahrscheinlich schon ausreichen. Sind ja diverse unter Spieloptionen dabei...

HTH + CU
    In Blythe, California, a city ordinance declares that a person must own at least two cows before he can wear cowboy boots in public.