Bigfoot nur im Bios erkannt

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bigfoot nur im Bios erkannt

Ich habe eine Bigfoot 6GB Festplatte welche nur im Bios erkannt wird, aber sonst nirgends.

Ich habe hier grad Knoppix laufen, aber selbst das erkennt die Platte einfach nicht.

Woran könnte das liegen?

Irgendwas im Bios diesbezüglich einzustellen?

Hab als MB ein ASUS A8N SLI Premium
  • Ich weiß jetzt nicht, um welchen Festplattentyp es sich handelt, aber hast du, falls es sich um IDE handelt auch richtig gejumpert (Master/Slave).

Es diesbezüglich ein paar Einstellungen im BIOS, ich glaube aber, dass die Festplatte trotzdem in Windows erkannt werden sollte.

Könntest du eventuell ausprobieren, ob sie an älteren Rechnern funktioniert?
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000