VST Plugins

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche VST Plugins, besonders Bass, akustisches Schlagzeug und Percussion ! Auch Synthies für Flächen, z.B. Strings wären für mich interessant. Wer aber auch andere interessante Sachen hat, ruhig anbieten ! Arbeite mit Samplitude 8 prof. !

:drum:
  • Also ich kenn mich da zwar nich so aus, aber ich hab hier von Jemanden "FXPansion BFD Drum Module" is aber glaub ich ein eigenständiges Programm und hat 5,5GB. Mein Kollege macht auch selber Musik und meint, das is das beste was man so für Drums bekommen kann. Habs selber noch nicht ausprobiert, aber wenn du Interesse hast sag bescheid.

Ach ja dann hab ich hier noch "Kick Ass Brass" von AMG. Kann dir aber auch hierzu keine Informationen geben, musste ma googlen. Naja vll konnt ich dir ja helfen.
  • Tach, hab verschiedene vsts hier rumliegen. Wenn du Interesse an Synthies, Sampler etc hast, schreib mich enfach an, ich schau dann mal was ich machen kann :)
    [font="Fixedsys"][/font]

[COLOR="Purple"]Du fehlst uns Laforge[/color] - [COLOR="Silver"]21.08.2004[/color]
    [COLOR="Purple"]Keine Straße ist lang mit einem Freund an deiner Seite[/color]