Scda

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich hab splinter cell double agent runtergeladen und die imagedatei ist stolze 7,82gb groß :eek:
    ich wollt jetzt mal wissen, wie ich das brennen kann? auf double layer dvd will ich net brennen, sondern eher auf eine normale dvd.
    was für möglichkeiten gibt es? danke
  • Keine.!

Du kannst nur die Daten aus der Iso extrahieren auf zwei DVDs verteilen.Wenn Du es dann wieder Installieren willst mußt Du die Daten dann wieder komplett von den zwei DVDs auf Festplatte kopieren und dann erst wieder Installieren.

Ich hab mir heute auch eine Double Layer DVD gekauft,extra wegen Double Agent.Geht doch gut mit dem Brennen.Verbatim Double Layer kostet 1,70 Euro.
    Das Spiel ist es mir wert eine DL zu kaufen.
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • sry für den doppelpost (muss den thread wieder hervorheben ^^):

hab mir jetzt eine dl-dvd von platinum gekauft, aber wenn ich die imagedatei mit alcohol brennen will, wird es abgebrochen (kp wieso).
    gibt es noch ein anderes programm, mit dem ich mds dateien brennen kann?
  • Was für ein Brenner hast Du?
    Dann suche hier auf der Seite Datenbank für kompatible DVD-Rohlinge zu verschiedenen DVD Brenner zuerst mal Deinen Brenner.
    Dann suchst Du die Rohlinge die Du gekauft hast und vergleichst ob Dein Brenner überhaupt diese Rohlinge brennen kann.
    Gerade bei DL Rohlingen ist die Gefahr das die Rohlinge nicht zum Brenner passen sehr groß.

Zuerst solltest Du aber den genauen Mediacode also Hersteller von Deinem DL Rohling wissen.
    Mit DVDInfo Pro kannst Du den Hersteller auslesen.
    Hier zum Download.
    ComputerBase - DVDinfo Pro Download

Sind es diese Rohlinge Platinum DVD+R9 8x CMC MAG D04
    oder diese hier Platinum DVD+R9 2,4x RITEK-D01-001.

Dann kuckst Du ob die bei Deinem Brenner drinnstehen.

Ok hab in Deiner Sig gesehen das Du den LG GSA 4120B hast.
    Nun hab ich mal nachgesehen welche Rohlinge unterstützt werden.
    Die Platinum sind noch nicht getestet worden.Wenn Du mich gefragt hättest,dann hätte ich Dir bestimmt abgeraten Platinum zu kaufen.
    Bei K-Hardware ist ein test von Deinem Brenner drin.Dort wird gesagt Verbatim, welche von LG für den GSA-4120B empfohlen werden
    Hier ist die Produktseite von Deinem Brenner.
    LG Germany :: GSA-4120B , GSA-4120B

Da steht nichts von Platinum.

Eine neue Firmware könnte auch helfen.Welche Firmware ist denn auf Deinem Brenner?
    Mit DVDInfo Pro kannst Du auch sehen welche Firmware auf Deinem Brenner ist.Hast Du 115 Version drauf,dann hast Du die neueste Firmware.Wenn nicht dann gibts auf der Seite hier eine neue Firmware.
    ZDNet.de Treiber: LG CD/DVD Brenner
    Runterscrollen bis Dein Brenner kommt und dann Downloaden.Entpacken und die liesmich textdatei unbedingt vorher lesen.

Greetz Firecat
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]