Eine Frage zu digitalnem Fernsehen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eine Frage zu digitalnem Fernsehen

Hi,

ich hab eine Frage zum Empfang vom digitalnem Fernsehen: Gibt es eine Karte für einen Receiver, damit ich die verschlüsselten Sender empfangen kann ohne den Code zu wissen? Wenn ja, wo kann ich solche bekommen?

Huaba91
  • Wenn ihr keine Ahnung habt, dann lass es gleich bleiben. Und schreibt nicht irgendwas, was dem Threadersteller auch nicht weiterhilft.

Er meint den Verschlüsselungscode.

Es gibt Karten womit du Premiere für lau gucken kannst, z. B. Anaconda, T-Rex, Diablo usw.

Auch gibt es Images (Abbilder) die du auf deinen Receiver (wenn dafür vorhanden) überspielen kannst und dann Premiere schauen kannst.

Beides wirst du hier nicht finden, da solche Anleitungen und Links zu solcher Software verboten ist. Wenn du weitere Infos wünscht, dann benutze Google. Ich hab dir ja nun schon ein paar Schlagwörter gegeben, sonst nutze hier die Suchfunktion, die wird dir auch noch helfen ;)

Gruß

BadBoy!

Closed+Verschoben
    Gruß
    Baddy