firefox addons installieren sich nicht

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• firefox addons installieren sich nicht

hi zusammen

mein firefox spackt ein bischen rum und zwar die addons installieren sich nicht unch nach nem neuster non firefox nicht

kann mir bitte einer helfen

GreZZ Anty

PS: ich hab die version 1.5.0.8
    Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
    Damals war ich unentschlossen, heut bin ich mir da nicht mehr so sicher!!
    [COLOR="blue"]Gestern stand ich noch vor dem Abgrund, Heute bin ich einen ganzen Schritt weiter!![/color]
  • hi,
    paar addons sind für ff2 noch nicht portiert, funktionieren nicht.
    hast du mal geschaut ob die plugins für deine version vom ff kompatibel sind?
    [font="Fixedsys"][/font]

[COLOR="Purple"]Du fehlst uns Laforge[/color] - [COLOR="Silver"]21.08.2004[/color]
    [COLOR="Purple"]Keine Straße ist lang mit einem Freund an deiner Seite[/color]
  • ja sie haben alle funktunirt bis ich mal brobe weise ff2 instaliert hab und seit dem hab ich des problem :dreck:
    [COLOR="blue"]Gestern stand ich noch vor dem Abgrund, Heute bin ich einen ganzen Schritt weiter!![/color]
  • FF2 probeweise installieren ist nicht, da wird die Datenbank zerschossen, deswegen geht ein Downgrade auf 1.5 nicht.

FF komplett deinstallieren Reste vom Verzeichnis per Hand löschen, Regstry säubern mit z.B. TuneUp 2006 , danach erst FF 1.5 neu installieren sollte funktionieren ...
    "Der Leser dieses Postings erklärt sich damit einverstanden, den Inhalt sofort nach Beendigung des Lesens aus dem Gedächtnis zu streichen. Zuwiderhandlungen gegen die Vereinbarung werden als Raubkopieren verfolgt."™©®
  • oh got und was is mit meinen ganzen lesezeichen weil ff2 fuzt bei mir net weil dakommt nach 2 sekunden sofoert nen error
  • ja ich weis aber dat hilft nix
  • Hi.....

Dokumente und Einstellungen\dein Username\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\6m32hetv.default\bookmarks.htm

kopier die Manuel auf ne andere Partition dann so wie der Kollege sagt allesentfernen und deine funktionierende neu installieren.

Bookmarks.htm wieder reinkopieren oder importieren über Firefox... wo liegt da das Problem.... ?