PN-Speicher voll

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PN-Speicher voll

Ich bin seid ein paar Tagen hier im Board und hatte schon nach ein paar Downloads gefragt. Insgesamt waren bei meinen PNs 25 Messages(Post ein und Ausgang).
    Ich wunderte mich, dass ich noch keine Rückmeldung von den Uppern hatte, da die meisten hier sehr freundlich und häufig on sind. Jetzt war ich grade bei meinen E-Mails, und was steht da:
    Freesoft-Board Posteingang voll bei Freesoft-Board 10. Nov. 2006 09:45 2.37 KB Antwort Löschen
    Und das ganze zehn mal!
    > Maximale Anzahl an gespeicherten Nachrichten beträgt 200 (Standard = 60)

Das steht in der Erkärung zu den Premium-Membern...
    Wieso war mein Postfach dann schon bei 25 PNs voll?
    Hat das was damit zu tun, dass ich noch nOOb bin?

Mfg Baros

EDIT:
    Dazu ssteht nämlich nichts in der Erkärung zur Usergruppe Neuling.
    Vielleicht sollte man da irgenwo einen Hinweis posten.
  • Neulinge haben ein kleineres Postfach ;) .

Vor einer Weile waren es nur 10 Posts, jetzt sind es wohl so um die 20 oder 25.

Sichere einige, wenn sie dir wichtig sind (unten die Combobox bei der Übersicht) und dann lösche sie und alles ist gut.

Zudem noch etwas zu den E-Mails.
    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann bekommt man immer, wenn jemand versucht ein volles Postfach anzuschreiben eine E-Mail-Info (natürlich auch , wenn es voll geworden ist) .
    Deshalb vermute ich mal, dass du etwa 9 mal angeschrieben werden solltest. Löblich, dass sie noch nicht aufgegeben haben :D .

PS: Achso, hier gibbet noch ne Info dazu: freesoft-board.to/f11/postfach…sere-neulinge-173683.html