Externe Soundcarte

  • geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Externe Soundcarte

    Guten abend,

    Unswar hab ich einen Problem mit einem externen soundcarte

    h**p://www.afterbuy.de/afterbuy/shop/storefront/start.aspx?seite=/afterbuy/shop/storefront/produkt.aspx%3Fshopid%3D4524%26produktid%3D1621779

    Natürlich aus saturn gekauft ^^ das selbe.

    Nun Mein Problem ist

    Als ich dies angeschlossen habe hat er automatich treiber installiert...

    Und alles funktioniert wunderbar.

    Doch als ich am CounterStrike spielen war kamen mir die sounds irgendwie komisch und dann hatte ich bemerkt das die sounds gedreht wurden also RECHTER SOUND KAM VON LINKS UND LINKER SOUND VON RECHTS

    Naja dann dachte ich vielleicht kommts vom headset hab es ja auch schliesslich neu gekauft ... dann bin ich an alten rechner rangegangen hab es ganz normal angeschlossen ohne dieses USB teil ....

    Und dort funktionierte es ganz normale nicht umgedreht sozusagen.

    Liegt das evtl. an einem treiber ? wenn es jemand findet könnte er mir ne PM zuposten ich hab rumgegooglet aber wirklich nix gefunden ...
    Oder kann man das irgendwie im PC eibnstellen oder so?

    Danke mich schonmal im vorraus...

    PS: wieso ich mir dieses Usb soundcarte gekauft habe?
    weil bei meinem laptop die beiden stecker kapput waren innen drinn^^..

    Also Pls FREESOFTBOARD FREUNDE HILFT MIR :D
  • Wenn Du uns den konkreten Namen deiner Soundkarte verrätst, dann könnten wir dir eventüll auch weiterhelfen.

    Dieser Link von dir führt nämlich nirgendwo hin... :mad:

    HTH + CU
    In Blythe, California, a city ordinance declares that a person must own at least two cows before he can wear cowboy boots in public.
  • Hmm hier ein anderer link ...

    h**p://www.amazon.de/SPEED-LINK-UltraPortable-Audio-externe-Soundkarte/dp/B000BHGNOE

    ahya wenn ich USB stick dann reinstecke steht dann unten

    C-Media USB HEADPHONE SET ... aber hab niergends treiber gefunden davon
    hab andere treiber von cmedia gefunden aber ich weis nicht welches ich benutzen soll :(
  • Laut einer Angabe auf amazon.de benötigt man dafür gar keine speziellen Treiber:
    "Diese USB-Soundkarte ist nicht größer als ein Memorystick. Auch die Handhabung ist genauso einfach: Reinstecken und kurz warten bis Windows die Treiber installiert hat, schon ist die Soundkarte ohne Neustart im System verfügbar. Selbst unter Windows 2000 benötigt man keine Installations-CD, da Windows die entsprechenden Treiber bereits enthält."

    Von daher wirst du dafür vielleicht gar keine funktionierenden Treiber finden.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • hmmm ja wie kann ich dann diese Kanäle vertauschen? okey headset andersrum anziehen aber hab einen komplizierten headset der fällt mir immer runter ...
    Zurück geben kann ich es auch net mehr ( Quittung verloren -.- )
    kann man es mit einem Proggy Umstellen diese Sound kanäle ???

    DANKE SCHONMAL IM VORRAUS
  • ShaQ schrieb:

    hmmm ja wie kann ich dann diese Kanäle vertauschen?


    Hat dein Headset bzw. die USB-Soundkarte kein Surround-Mixer?

    //edit:
    Falls alle Stricke reißen und softwaremäßig nichts weiterhilft: Ein Lötkolben hilft da immer. :rolleyes:


    HTH + CU
    In Blythe, California, a city ordinance declares that a person must own at least two cows before he can wear cowboy boots in public.
  • Danke dir :)

    aber ich find dieses Proggy net ... hast du vielleicht einen link zum downloadn?

    Währe echt nett danke dir :)


    //EDIT: Ein laptop auseinander zu schrauben ... dann löten und so das ist schon kompliziert für mich^^
  • ShaQ schrieb:

    Ein laptop auseinander zu schrauben ... dann löten und so das ist schon kompliziert für mich^^


    Äh... Du mußt doch lediglicht ein Adapterstück löten, daß zwischen der Klinken-Buchse der USB-Soundkarte und dem Headset-Stecker eingefügt wird. Mehr ist da wirklich nicht zu machen. Die Materialkosten dürften im Cent-Bereich liegen...

    BTW: Die Farbe Lime ist IMHO schon arg Augenkrebsverdächtig.

    HTH + CU
    In Blythe, California, a city ordinance declares that a person must own at least two cows before he can wear cowboy boots in public.