Programm zum überprüfen von gebrannten Daten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Programm zum überprüfen von gebrannten Daten

Hi, Leute. Ich habe heute ein Image von dem Spiel Anno 1701 auf DVD gebrannt. Dieses Image war aber um 10 MB größer als die Datenmenge die normalerweise auf einen Rohling passt. Daher habe ich dann im Expertenmodus von Nero7 die Überbrennfunktion aktiviert um die alle Daten auf die DVD zu bekommen. Vor dem brennen kam aber die Meldung das das Überbrennen auf eingenes Risiko geschiecht und die DAten nach dem brennen auf Fehler überprüft werden sollten. Nun meine Frage wie kann ich das am besten machen ? Hat Nero7 ein Programm dabei mit dem das geht oder gibt es da etwas anderes. Den ich wollte diese DVD zur Archivierung nutzen und da wäre es dann dumm wenn die DAten später nicht gehen würden. Ich hoffe jemand kann mir antworten.

Viele GRüeß homies
  • hi,

also bin ja immernoch nero 6 user ,von daher hoffe ich doch das meine aussage in der 7er reihe übernommen worden ist.

im letzten fenster kurz vor dem eigentlichen brennen muss ein kästchen sein in dem du ein haken machen must "zusammenstellung überprüfen",wenn dies aktiviert ist überprüft nero im anschluss deine gebrannte scheibe!!

schau mal nach ob du sowas findest??

greets jo :D
    .... wenn du abends in den himmel schaust,dann denke an ihn....

User helfen Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren
    Haltet euch an den Ehrencodex hier im Board
  • Danke für die Hilfe Firecat und jockel ich habe das Spiel jetzt von der DVD installiert und es läuft alles wie es soll. Die Option Geschriebene Daten überprüfen gibt es zwar bei Nero7 da ich habe schon bereits DVD gebrannt hatte konnte ich die also nicht verwenden.

Viele Grüße homies