POI Warner - POIs für Bahnhöfe aus Deutschland

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• POI Warner - POIs für Bahnhöfe aus Deutschland

Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuhu, Hallo Ihr Lieben !

Sagt mal, gibt es nirgendwo POIs indem die Bahnhöfe aus Deutschland intregiert sind ??? Weiß jemand wo ich solche finden könnte ? Ich war letztens in Osnabrück unterwegs ( puuuuuh ), musste dort zum Bahnhof um jemanden ab zu holen, eine Katastrophe, konnte diesen Bahnhof einfach nicht finden und mein Navi fehlten natürlich diese Bahnhofs - Pois, wenn ich das mal so sagen darf ( lach ), kann mir wer von euch helfen ja ??? Würde mich riesig darüber freuen, ganz ganz ehrlich !!!

Lieben Dank im vorraus

Gruß

Anke

P.S. Habe von Falk eine Seite gefunden mit Bahnhof-Pois, kann man diese eventuell irgendwie für den PoiWarner gebrauchbar machen bzw. kann man diese in eine anderes Format bringen ? Also, ich habe wie oben schon erwähnt den Medion Navigator 5 mit PoiWarner

Hier der link zu den Falk Bahnhofs Pois, auf der Seite ganz unten, unter Verkehr :

Falk Navigationsprodukte Kostenlose POIs
  • Wie, Bahnhof und PoiWarner?

[FONT=&quot]Hallo Ankelina,
    also bei meinen MN5.1a kann ich unter Sonderziele auch einen Bahnhof anwählen. Das hat dann allerdings nichts mit dem Poiwarner zu tun sondern ist ein Navigationsziel. Der Warner quiekt doch nur bei Annäherung an einen bestimmten Punkt (meist. Radarfalle) führt Dich aber eigentlich nicht zum Ziel.

Beim TomTom kann man zu einem bestimmten Poi Navigieren. Poirubrik aufrufen und er listen alle verfügbaren Ziele der Umgebung auf. Dazu muss aber auch hier nicht der Warner aktiviert sein und auch die entsprechenden Pois müssen nicht auf der Karte angezeigt werden.

Gruß
    Kahe[/FONT]
  • Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, Hallo Kahe ...

Lieben Lieben Dank für Deine Hilfe, juuuuuuuuuuuuhu, ich hab die Bahnhöfe finden können ( lach ) ( freu ), hi...........hi, benutze ja auch den Medion Navigator 5.1A, habe es genauso gemacht wie Du es mir beschrieben hast, au menno, bin aber auch manchmal echt blöde ( schäm ).

Du hast mir sehr geholfen, bist ein schatz, Dankeschön und einen schönen Tag wünsche ich Dir noch ...

Bis bald

Anke