Tastatur vom Toshiba SP10/554 Laptop

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tastatur vom Toshiba SP10/554 Laptop

Hallo
    Tastatur vom Toshiba SP10/554 Laptop
    Mein Problem die Tastatur schreibt falsch,
    also statt y schreibt sie x und so weiter, finde keinen Treiber,
    bitte um hilfe.
    danke. :confused: :confused: :confused:
  • jole007 schrieb:

die Tastatur schreibt falsch, also statt y schreibt sie x und so weiter, finde keinen Treiber

Ach, diese Jugend von heute... hat von wirklich nichts mehr eine Ahnung. :rolleyes:

Start → Einstellungen → Systemsteuerung → Tastatur → Eingabe → Tastaturlayout → Deutsch ist dein Freund.

HTH + CU
    In Blythe, California, a city ordinance declares that a person must own at least two cows before he can wear cowboy boots in public.
  • 1000 dank Liberty Valance

müssen meine Kinder gestern verstellt haben ?

einfach wenn mans kann und gestern suchte Ich 6 Std. nach einer Lösung.

danke nochmal, das merk Ich mir jetzt ! :D :D :D :D :D
    "72 Prozent sagen: Zuviel Sex im Fernsehen! Die meisten würden gerne umschalten - aber sie haben keine Hand mehr frei!"
  • jole007 schrieb:

müssen meine Kinder gestern verstellt haben ?

Na ja, dafür dürfen sie meine Rente bezahlen, dann will ich mal nicht so sein... :D

jole007 schrieb:

einfach wenn mans kann und gestern suchte Ich 6 Std. nach einer Lösung.

Dafür sind ja die alten Kämpen da. Wenn Du BTW die Sprachanzeige in die Taskleiste aktivierst, dann siehst Du es in Zukunft sofort.

//edit:
    Präfix umstellen nicht vergessen, sonst gibt es von den Mods haue.

HTH + CU
    In Blythe, California, a city ordinance declares that a person must own at least two cows before he can wear cowboy boots in public.